Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The London Heist: Neue Screenshots und Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The London Heist: Getaway
    Shooter 2016-Q2 Sony Computer Entertainment Sony London Jetzt bestellen

    Die Virtual Reality Brille 'Project Morpheus' soll in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen und wäre wohl wenig erfolgreich, ohne ein ordentliches Line Up. Ein möglicher Kandidat dafür wär das ambitionierte The London Heist, welches im Moment als Demo dient, um Project Morpheus zu präsentieren. Heute nun sind einige hochauflösende Screenshots erschienen, die eine Schießerei aus dem Auto heraus zeigen. Aber auch für Freunde des bewegten Bildmaterials hält Sony einen Gameplay-Trailer bereit.

    LS_Getaway_01_1436198681.jpg LS_Getaway_02_1436198682.jpg LS_Getaway_03_1436198684.jpg LS_Getaway_04_1436198685.jpg

    Eine intensive Erfahrung scheint bei dem gezeigten Material vorprogrammiert und es wird mit Sicherheit eine Umstellung sein, auf diese Weise Shooter zu spielen.

    Würdet ihr es auch gerne einmal ausprobieren?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Irgendwie langweilig und total befremdlich dass dem Protagonisten die Aermchen fehlen.
     
  4. Magazine zum nachschieben :D
    Irgendwie wirkt das alles sehr träge. Oder kommt mir das nur so vor? In der Szene im Ubahn-Tunnel, wo der Typ schießt, dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis der Blick nach rechts ging.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen