Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The Legend of Zelda

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Als krönender Abschluss der #TheGameAwards Verleihung wurde ein Gameplay Demo vom kommenden Wii U exklusiven The Legend of Zelda gezeigt . Durch den Gameplay Trailer führen uns Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto.




    The Legend of Zelda erscheint im Laufe des kommenden Jahres 2015.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Phil46 gefällt das.
    #1 Masklin, 6. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. :banana::banana::banana:

    Und das neue Star Fox kommt noch davor, hat er gegen Ende im Nebensatz mal eben erwähnt. :flieger:
     
  4. oh mann , jetzt muss ich mir ne wii u schenken lassen ^^
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ich muss sagen ich konnte mit der serie nie groß was anfangen aber das hier gezeigte sieht schon toll aus :).
     
  6. Ich glaube ich weiß was ich mir als nächstes zulege :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen