Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The Legend of Zelda: Miyamoto spricht über die größe der Spielwelt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Shigeru Miyamoto sprach in einem Interview mit GameSpot über die Größe der Spielwelt im kommenden The Legend of Zelda WiiU. Unter anderem, dass die Größe einer Region im neuen Zelda ungefähr die Größe der Karte von The Twilight Princess beträgt.

    Hier seht ihr nochmal das volle Interview im Video.


    Quelle: Gamespot
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bin mal gespannt was da so umgesetzt wird. Das gezeigte hat mich bisher nicht geflasht (wie der erste Trailer damals). Aber gekauft wird es sowieso :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen