Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS The Legend of Zelda - Major's Mask 3D: Die ersten 90 Minuten im Video

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Adventure, Rollenspiel 2015-02-13 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Ihr seid neugierig auf den neusten Teil zu Zelda? Wisst nicht ob ihr es kaufen sollt oder nicht? Dann kommt hier vielleicht die Lösung für euch. Auf Youtube hat ein Spieler die ersten 90 Minuten zu The Legend of Zelda - Major's Mask 3D online gestellt.


    Haben sie euch überzeugt? Oder eher nicht?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich habe eine grundsätzliche Frage zu diesem Spiel.
    Wie ist das mit dem Zeitlimit von 72h ?

    Hat man wirklich nur 72h für einen durchgang oder gibt es einen Trick um die Zeit zurück zu spulen um somit das Spiel gemütlich spielen und erkunden zu können. Diese Frage war ausschlaggebend für einen "nicht Kauf" des Spiels.
     
  4. Es gibt doch schon einige Let's Plays da draußen. Von Domtendo sogar schon 10 Teile auf deutsch, was weitaus mehr als 90 Minuten sind. Werdet ihr häufiger externe YouTube Videos posten? :eek:

    Du hast keinen wirklichen Zeitdruck. Brauchst dir keinen Kopf drum zu machen, ohne jetzt zuviel zu Spoilern. :rolleyes:
     
  5. Beim 3DS hab ich leider nicht ganz so den Überblick wer wo was auf YT raus haut. Orientiere mich da mehr an ausländischen Newsseiten. ;)
    Wenn du aber was hast was aufs Portal gehört, dann hinterlass es doch einfach hier im Thread. Wäre :stark:. Scheinst ja beim 3DS mehr auf dem laufenden zu sein als manch anderer ;)
     
  6. Okay, gefühlt passen Let's Plays ja nicht wirklich aufs Portal, wenn sie nicht hausgemacht sind.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Dann rückt dieser Titel in die nähere Auswahl beim nächsten Spiele kauf. Oder doch OoT, so wie früher:rolleyes: oder doch ALbW. :rolleyes:
     
  8. Alle auf ihre Art geil. ALbW als ganz neues Zelda ist natürlich am spannendsten, wenn du die anderen beiden schon damals gespielt hast. Majoras Mask macht gerade richtig Spaß mit dem C-Stick. :love:
     
    soundstar gefällt das.
  9. Sieht echt gut aus aber es ruckelt stellenweise, was ich sehr schade finde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen