Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The Legend of Zelda: E3 Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Auch wenn der Release von The Legend of Zelda weiterhin auf sich warten lässt, so gibt es auf der diesjährigen E3 zu Mindestens ein neuen Trailer der euch das warten erleichtern soll.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Ich gönne jedem Fan der Reihe ein gutes Spiel aber was Nintendo mit Zelda abzieht, ist einfach richtig schwach. Als der Übertitel für die WiiU angekündigt, verkümmert das Spiel seit 4 Jahren in der Entwicklung und bei jeder neuen Vorstellung habe ich das Gefühl, dass Grafik und Performance des Spiels immer schlechter wird.

    E32011:


    E32014:


    E32016:

    Jetzt wird es als Abschluss-Titel der Wii U und als Launch-Titel der Nintendo NX gepredigt, als interessierter Kunde würde ich mir albern vorkommen.

    [​IMG]
     
  4. Pflicht :love: Aber welche Konsole? :S
     
  5. Xbox Scorpio
     
  6. Ich glaube ja, dass ich nicht mehr in den Genuss kommen werde mit meiner Wii U.
     
  7. Das ist ja wie mit Watch_Dogs :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Was viele Fans sich wünschen ist oft nur eine erwachsenere Grafik. Ich kann das nachvollziehen aber andererseits kann ich bei diesem Trailer sehr viel neues entdecken was es vorher nicht bei einem Zelda gab. Gerade die Moves die Link drauf hat finde ich sehr innovativ und zeigen welche Möglichkeiten man hat in der Welt von Hyrule.
    Der Umstand dass dieses Spiel nicht schon lange erschienen ist ist sehr bedauerlich aber wie es so oft ist im Leben, des einen Leid ist des anderen Freud.
    So werde ich geduldig den NX Release erwarten :)
     
  9. Das ist mir zum Beispiel total egal. Ich finde auch die Windwaker HD Grafik ertraeglich, was bei den Meisten sehr polarisiert.
    Sicherlich ist es schade, dass sich das Spiel grafisch so entwicklt, dennoch glaube ich dass das Spiel gut wird, wie die anderen Vertreter mit dem Namen Zelda....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen