Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Switch Wertungen im Trailer

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    In einem neuen Trailer zeigt Nintendo einige Wertungen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Kritiker und Spieler sind sich durch die Bank einig, dass es sich beim neusten Teil der Reihe um ein Meisterwerk handelt und ein absoluter Kaufgrund für die Nintendo Switch darstellt.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Heute damit fertig geworden. Ich kann die Wertung nur bestätigen. Ein top Game in dem Genre

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. #3 soundstar, 15. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2017
    Ich bin noch fleißig dran. Hab um 85h mittlerweile gespielt und ca. die Hälfte der Schreine und der Welt aufgedeckt.
    Mir macht es unheimlich viel Spaß, ohne der Story zu folgen einfach mal für 5h ein Gebiet zu erkunden und auf Krog Jagd zu gehen.
    Für mich ein überragend gutes Spiel und trotz der Größe ohne große Bugs.
    Mal ein Framedrop hier oder mal da, dass wars.
     
    BlackBertone und Markus S. gefällt das.
  5. Zelda ist wirklich ein super Game. Bin noch immer am Anfang und gespannt was noch kommt.

    Die switch finde ich persönlich auch nicht schlecht. Bis dato bewährt sich sogar der handheld Modus wenn die holde Dame Fernsehen gucken möchte:)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  6. So geht es mir auch. Als zusätzliche Konsole macht die Switch einen super Job.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Irgendwann werde ich den Titel nachholen, die Switch kommt mir aufgrund des Wii U Debakels erstmal nicht ins Haus. Fühle mich einfach betrogen hinsichtlich des Konsolen Supports. Und unabhängig von Zelda bietet die Switch aktuell nicht wirklich einen Grund sich jetzt schon für die Konsole zu entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen