Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The Legend of Zelda: Breath of the Wild - die Gameplay Videos

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 27. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nachdem wir euch letzte Woche das Video zeigten wie Link sich im neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit seinen Waffen schlägt, sind uns nun noch weitere Gameplay Videos zugespielt worden.

    Diese wollen wir euch, auch wenn sie schon älter sind, auf keinen Fall vorenthalten.


    Das Waldgeistervolk der Krogs


    Link's Kochkünste ;)


    Die magnetischen Fähigkeiten von Link


    Das nächste Video kümmert sich um die mächtigen Runen


    Das bereits bekannte Waffen Video


    and last but not least, Die Kraft des Bogen's


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird im März 2017 zeitgleich für die Wii U wie auch die neue NX-Konsole von Nintendo auf den Markt kommen. Da Nintendo NX noch nicht offiziell enthüllt wurde, sind die bisher gezeigten Spielszenen, wie auch diese hier, alles Videos von der Wii U.


    Quelle: Youtube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wenn das Spiel dieses Jahr bzw. vor NX rauskommt, wird das der WiiU-Entstaubertitel! Oder man wird sein ungenutzes Gerät ganz gut los :)
     
  4. Ich dachte es kommt zeitgleich mit der NX Version :wacko:
     
  5. Ich dachte, es kommt exklusiv für die PS4.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen