Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik The Last of Us: Soundtrack auf Vinyl

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von RioT, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us
    Action, Adventure 2013-06-13 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wer sich noch an den genialen und mitreissenden Soundtrack aus Naughty Dog's: The Last of Us erinnert, den wird es wohl kaum erstaunen, dass dieses Meisterwerk nun auch separat auf Vinyl in den Handel kommt.

    [​IMG]

    Wer sich diese, aus 4 Vinylplatten bestehende, Kollektion des Sounds von Komponist Gustavo Santaolalla, aus dem Hauptspiel wie dem DLC: Left Behind ergattern will, sollte allerdings schnell sein. Ab morgen dem 22.Juli steht die limitierte Sammlung mit den schönen Artworks von Olly Moss & Jay Shaw, für 75 Dollar zum Verkauf.

    Angeboten wird sie über das Musikportal Mondo, allerdings wird keine Uhrzeit oder genaueres erwähnt, also schaut regelmässig auf der Website oder in ihrem Twitteracc. vorbei.

    Ich werd zuschlagen. Und Ihr? ;)

    Quelle: Mondo
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    #1 RioT, 21. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Der Soundtrack ist Hammer :love:
    Ein sehr schönes Sammlerstück
     
    RioT gefällt das.
  4. jep...ich werd mir extra noch twitter laden damit ich eher mitbekomm wenn es dann losgeht :D
     
  5. Werd definitiv zuschlagen :love:
     
  6. Gustavo Santaolala :love:
     
  7. Großartiges Artwork.

    Die Musik war ebenfalls grandios. Einfach das beste Spiel der Welt :love:
     
  8. Das schreit nach einem Unboxing...:hilde:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. hab es bestellt :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen