Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last of Us: Der Left Behind DLC erscheint als Standalone-Download

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 4. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us
    Action, Adventure 2013-06-13 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Der Singleplayer-DLC Left behind von Naugthy Dogs Endzeitzombie-Spiel The Last of Us, erscheint ab dem 12.05.2015 als Standalone-Download um Playstation-Nutzern die das Spiel noch nicht gespielt haben zugänglich zu machen.

    Im Playstation Blog heisst es,



    Left behind wird sowohl auf der Playstation 3 als auch auf der Playstation 4 für 9,99€ verfügbar sein.


    Zu dem DLC wird es eine zweistündige Testversion vom Fraktionen-Multiplayer-Modus geben, der jeder Zeit im In-Game-Store erworben werden kann.

    PS4
    • Fraktionen-Multiplayer-Modus €9.99
    • Digitale Vollversion des Spiels mit Treacherous Territories Map Pack (Für Besitzer des Fraktionen-Multiplayer-Modus) €24.99
    • Digitale Vollversion des Spiels mit Fraktionen-Multiplayer-Modus und dem Treacherous Territories Map Pack €34.99
    PS3
    • Fraktionen-Multiplayer-Modus €9.99
    • Digitale Vollversion des Spiels mit Treacherous Territories Map Pack (Für Besitzer des Fraktionen-Multiplayer-Modus) €14.99
    • Digitale Vollversion des Spiels mit Fraktionen-Multiplayer-Modus und dem Treacherous Territories Map Pack €24.99
    Wie steht ihr zu derartigem Marketing und dem erneuten Relaese des DLC ?

    Quelle Playstation Blog
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Kann dem nicht ganz folgen, da es auf der PS4 ja keine Version ohne den DLC gibt. o_O
    Aber okay, es wird sicher Leute geben die nur den DLC nachholen wollen, weil sie das Hauptspiel auf der PS3 gespielt haben. Wer weiß es so genau... :D
     
  4. Naughty Dog, sind die selben Verbrecher wie Ubisoft, EA und Co. nach den Seasonpass/DLC/Freetoplay Geschichten in UC3 und Tlou jetzt das. Das ist eine riesen Sauerei zumal der DLC das Spiel keineswegs repräsentiert.
    Ich behaupte sogar, dass die Geschichte von Ellie und Riley niemanden interessiert so lang er Tlou nicht vorher gespielt hat. Geldgierige W*#=9'#.

    Naughty Dog und Rockstar waren die Spieleschmieden die ich am meisten mochte, aber auch die schaffen es Sympathie mit solchen Umsatz generierende Maßnahmen zu verschenken.


    [​IMG]
     
    Popperklopper84, RioT und Sebastian W. gefällt das.
  5. Wieviel Spielzeit hat der DLC eigentlich? Hab ihn noch nicht gespielt bei der Remastered-Version...

    Anscheinend fährt der Last of Us Zug nochmal an. Hab letztens gelesen, dass es ein neues Bundle mit Last of Us und DriveClub geben soll für 440 Euro. Fand ich schon seltsam, da beide Spiele schon relativ "alt" sind. Evtl wollen sie DriveClub damit nochmal pushen..
     
  6. Eben, jeder der durch den DLC auf Tlou wirklich aufmerksam werden sollte muss sich doch total verarscht vorkommen, wenn er feststellt dass die Zusatzinhalte auf der PS4 Version bereits inklusive sind.
    Im Endeffekt macht es das Spiel für den Kaeufer des DLC 10€ teurer fuer nichts.

    Und jetzt kann man es ja sagen der DLC war scheiße
     
  7. #6 s4scha, 4. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
    Vielleicht solltest du aussteigen und der bösen, kapitalistischen Welt den Rücken kehren. =)
    Am Ende wollen alle Geld verdienen und gehen nur mit der steigenden Nachfrage nach digitalen Inhalten. Mir schmeckt das auch nicht, aber Schuld an der Entwicklung sind die Käufer nicht die Anbieter. :finger:


    So wie ich das lese, wird die Vollversion 10€ günstiger ohne den DLC. (34,99€?)
    Und der DLC war genial, aber halt nicht als Einstieg sondern für Leute die das Hauptspiel beendet haben. Neben Bioshock Infinite der einzige von mir gekaufte/gespielte DLC. Übrigens auch eine dicke Empfehlung dafür, da dort die Story um das Bioshock Universum einen vernünftigen Abschluss findet.
     
  8. Der DLC war ein Kinderspiel im Gegensatz zu TLoU.
    Den leuten die TLoU beendet haben hätte man aber auch echt alles vorwerfen können was mit TLoU zu tun hat. Die Spieler hätten alles gekauft ;)
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen