Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guradian: Gameplayvideo von der PlayStation Experience

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last Guardian
    Adventure 2016-12-07 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Während wir uns gestern auf den Weihnachtsmärkten unserer Städte herum trieben und die Gelüste nach Glühwein und Bratwurst stillten, begann gestern die PlayStation Experience. Bereits in den vergangenen Tagen gab es einen neuen Trailer zu The Last Guardian, was aber die Entwickler nicht daran hinderte sich noch mal in Anaheim ins zeug zu legen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 4. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen