Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guardian: E3 2015 vs. TGS 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last Guardian
    Adventure 2016-12-07 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    The Last Guardian ist wohl einer der meist erwarteten Titel aus dem hause Sony, dementsprechend gab es da auch schon einige Videos und Präsentationen. Auf Youtube ist jetzt ein Video aufgetaucht was sich dem gezeigten Messe Material etwas näher betrachtet. So wird in dem Video der Trailer von der E3 2015, mit dem Trailer der TGS 2016 verglichen. Ob und wie Gravierend der Unterschied dürft Ihr gern selbst beurteilen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ist echt Geschmackssache was da schöner aussehen soll. Mir hat mal das eine und mal das andere besser gefallen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen