Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Kalki Within #5 - Noch mehr Unsichtbare

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Da es mir das Savegame irgendwie zerbummst hat, gehts nach der Stelle weiter an der ich in Folge 4 gestorben bin. Im großen und ganzen passiert auch nicht mehr wirklich viel. Ich laufe vor Ruvik weg, quasi die Treppe wieder nach oben und dann stürtzt alles ein und man fällt und landet da wo das Video startet.
    Feedback bitte in die Kommentare.



    Hier gehts zur nächsten Folge
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
    #1 kalkburn666, 5. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen