Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Kalki Within #21 - Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 24. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ein dickes Sorry von mir dass es am Wochenende keine Folgen gab. Doch hier jetzt die 21. Folge.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Der hat mich auch gut Nerven gekostet, beim 5 Anlauf hats dann geklappt :D Hässliges Vieh :D Und das Kapitel danach ist echt ein Chill Kapitel :D
     
  4. Habe zum Glück nur zwei gebraucht wie im Lets Play. Da war nichts verfälscht. Den zweiten Versuch, der ohne Kommentar, hätte man auch als Trophyguide nehmen können. :wacko:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen