Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Kalki Within #12 - Joseph der Berserker

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
    #1 kalkburn666, 13. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Also das Spiel waere definitiv nischt fuer mich.
    Die ganze Aufmachung finde ich eher langweilig unspannend als gruselig oder action geladen. Das Spiel ist an einigen Stellen eher unfair als knackig schwer durch dacht.

    Ich finde dieses traege Gameplay laehmt das Spiel, wenn ich einen schnellen Gegner wie die Erntehelferin habe muss ich auch schnell reagieren koennen :wacko:
     
    kalkburn666 und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Och du, so schlimm ist das gar nicht. Beim zuschauen sicherlich etwas träger, als wenn man selbst Hand anlegt. Mir gefällts bislang ganz gut, außer ein paar Logikfehler passt das schon. Unfail fand ich es bislang och nicht wirklich. In dem Bereich dieser Folge hatte ich aber auch fast meinen gesamten Minitionsvorrat aufgebraucht.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen