Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

The Game Awards 2015: And the Winner is.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von RioT, 4. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:[​IMG]

    Während der gerade stattfindenden Game Awards 2015 wurde auch das Spiel des Jahres bekannt gegeben. Zur Auswahl standen Bloodborne, Fallout 4, The Witcher 3, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Super Mario Maker.

    [​IMG]

    :applaus: Spiel des Jahres 2015 ist The Witcher 3 :applaus:

    Ganz bestimmt war das eine enge Entscheidung, da doch alle Ihre Favoriten hatten und bestimmt auch jedes der nominierten Spiele die Auszeichnung verdient hätte.

    Die Sonstigen Gewinner seht Ihr nachfolgend.

    • Best Family Game: Super Mario Maker
    • Best Multiplayer Game: Splatoon
    • Best Shooter: Splatoon
    • Best Mobile Game: Lara Croft Go
    • E-Sports Team of the Year: Optic Gaming
    • E-Sports Game of the Year: Counter-Strike: Global Offensive
    • E-Sports Player of the Year: Kenny “Kennys” Schrub
    • Best Narrative: Her Story
    • Trending Gamer: Greg Miller
    • Best Independent Game: Rocket League
    • Best Sports/Racing Game: Rocket League
    • Games for Impact: Life is Strange
    • Best Fan Creation: Portal Stories: Mel
    • Developer of the Year: CD Projekt RED​
    • Best Art Direction: Ori and the Blind Forest
    • Industry Icon: Westwood Studios​
    • Best Action Adventure Game: Metal Gear Solid: The Phantom Pain
    • Best Score/Soundtrack: Metal Gear Solid: The Phantom Pain
    • Best Performance: Viva Seifert (Her Story)​
    • Best Role Playing Game: The Witcher 3: Wild Hunt
    • Most Anticipated Game: No Man’s Sky
    • Game of the Year: The Witcher 3: Wild Hunt


    Seid Ihr mit der Entscheidung zufrieden oder hättet Ihr lieber ein anderes Spiel als der Titel des Jahres gesehen?


    Quelle: TheGameAwards
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (17)
  3. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht der großen Entwickler und Publisher!
    Da sollte die Devise fürs nächste Jahr heißen: Einfach mal mehr anstrengen! :thumb:
     
    GER Tanigo und RioT gefällt das.
  4. Spiel des Jahres ist ganz klar der Holzfäller Simulatior 2016:hilde:

    Nee...im Ernst. Ich würde mich gar nicht unbedingt auf ein Spiel festlegen wollen. Mein Game of the Year teilen sich Witcher 3 und Fallout 4 gleichermaßen.

    Beim Soundtrack hätte ich den (noch nicht mal nominierten) Score von Everybody's gone to the rapture ausgezeichnet.
     
  5. Soundtrack ist ok. Aber ansonsten hat Metal Gear Solid keinen Preis dieser Welt verdient.
    Vielleicht wenn es die Kategorie gibt: "Extrem schlechte Story, unfertiges Spiel, um das Spiel in die Länge zu ziehen, die gleichen Missionen mit gleicher Story nochmal spielen müssen, um zu dem noch schlechteren Ende zu kommen, ein völlig beknacktes bausystem und ein fürchterliches microtransactionssystem, aber es hat ein gutes gameplay Award"
     
  6. Nach außen hin schwierig zu kommunizieren :wacko:
    Vielleict lieber auf Englisch? Zieht bestimmt besser dann :)
     
  7. Oh jetzt hab ich aber nen Job :D
    "Extremely Bad narrative, badest Storytelling, unfinished Game, repetitive Missionstructure in forcing the player to Play The same missions a Second time only to lenghten The Game just to get to The terrible ending, a totaly foolish buildingsystem, a horrible microtransactionssystem but hey The gameplay is excellent Award"
    :D Ok seit dem abi nicht mehr so viel englisch geschrieben, Fehler sind mir ganz egal :cool:
     
  8. Klingt schon besser :D
    Jetzt noch als Abkürzung. Ist dann noch griffiger! =)
     
  9. :D Das ist mir zu viel Arbeit. Ich finde Action Adventure eh immer etwas fragwürdig, was dazu gehört und was nicht. Außer Sportspiele sind doch alle irgendwie Action Adventures ?!? Prädestiniert sind natürlich spiele wie tomb raider oder uncharted. Aber im Grunde ist Fallout doch viel mehr Action Adventure als Metal Gear liquid!!!
     
  10. Unsere Project Cars Saison ist action-geladen und oft sehr abenteuerlich =)
     
    hatersgonahate und GammaGandalf gefällt das.
  11. =) Sehr gut ! Sport/Racing :D

    Mein Spiel des Jahres ist und bleibt Project Cars, auch wenn es immer noch nicht zu 100% rund läuft, habe ich damit die meiste Zeit verbracht und werde es auch noch weiter tun. +200 Std. spricht seit Mai für sich.
     
    RioT gefällt das.
  12. Auf Rocket League freu ich mich wie nen Schneekönig. Von der Spielzeit ist SMITE mein Spiel des Jahres, vom Gefühl her Witcher 3, allerdings hab ich wegen Smite mit Fallout noch nicht mal richtig angefangen.
     
  13. Für mich ist auch Project Cars die Nummer eins :) kein anderes Spiel wird solang gesuchtet.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Fallout 4 ohne einen Gewinn? :confused:
     
  15. Ich glaube, das liegt sicher daran, das Fallout 4 erst erschienen ist, als der Nominierungszeitraum schon abgelaufen war.
     
  16. Ich freue mich, das sich das Ergebnis mit meinem Empfinden deckt. The Witcher 3 ist für mich gleichzeitig der Einstieg in diese Art von Spielen gewesen und ich wurde nicht enttäuscht. Zumindest nicht im Hauptspiel. Die Bugs, die durch Hearts of Stone entstanden sind, waren in der Tat etwas ärgerlich. Aber ich freue mich für die Mannen von CDPR und möchte noch einmal an dieser Stelle Danke sagen. Danke für dieses großartige Spiel :thumb:

    Und nu ist gut, sonst rutscht noch jemand aus :häslige:
     
  17. Spielzeit ganz klar Fallout... kann man da irgendwo sehen wie lange man am spielen war?
    Ich könnte jetzt aber auch nicht sagen das es besser oder schlechter als der Witcher war...
    Es hat mehr Bezug zu unserer Welt, was ich sehr schätze, aber das macht es ja nicht zum besseren Spiel, nur anders.
     
  18. Wenn du das Spel speicherst siehst am vorherigen Spielstand deine Spielzeit ;)

    Für mich dieses Jahr zu den Top spiele: Fallout, Rocket League (ganz witzig zwischendurch oder mit Kollegen)
     
    hatersgonahate gefällt das.
  19. Witcher 3 ist absolut verdient, bestimmt hing Fallout 4 nah dran. Die anderen Titel haben nicht das Potential Game of the Year zu werden, meiner Auffasung nach.
    Rocket League auch verdient, aber bitte als Sport /Racing Titel? :wacko: Ok als Sport könnte ich noch abnehmen, als Racing sicherlich nicht.

    Wieder 3x mal Nintendo als Auszeichnung, Top! Splatton schlägt Battlefield und Cod =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen