Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Fall: Science Fiction Abenteuer kommt nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ein lebloser Körper, der dringend medizinische Hilfe benötigt und in einem futuristischen Anzug steckt. Interessante Ausgangslage, denn hier kommt ihr ins Spiel. Aufgabe ist es, den Anzug zu steuern, um den bewusstlosen Inhalt schnellstmöglich zu Helfen. Wer es mag, zu erkunden und knifflige Rätsel zu lösen, bei den auch mal um die Ecke gedacht werden muss und Regeln umgangen werden dürfen, der ist bei The Fall genau richtig.

    Für Gameplay und Action ist aber ebenfalls gesorgt, denn die Heldin namens ARID wird sich auch gegen fehlerhafte Roboter-Schergen erwehren müssen.
    Das alles klingt ziemlich schräg und genau das soll es auch sein, glaubt man John Warner, leitender Entwickler bei Over The Moon Games. Nach zwei Jahren Entwicklung wird The Fall schon in der nächsten Woche am 14. Juli erscheinen.

    Klingt doch ganz interessant oder was meint ihr?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 9. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Das Video ist jetzt auf privat gestellt :eek:
     
  4. Danke dir! Hatte gehofft, dass die das im Laufe des Tages "reparieren" :D
     
  5. Sieht gut aus. Das erinnert mich an Spiele wie Flashback oder Another World. Auf Flashback häte ich mal wieder richtig Bock, aber leider keinen Amiga mehr :(
     
  6. Habe ich letztens erst mal wieder am PC gezockt, schön oldschool mit Tastatur :)

    Gibt's auch für Windows
    http://downloads.tomsguide.com/Flashback,0301-45238.html
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen