Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One The Escapists: Xbox One Release bestätigt

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Team 17
    wird das Gefängnisausbruchsspiel The Escapists auch für die Xbox One veröffentlichen. Der Release ist auf den 13. Februar 2015 datiert. The Escapists wird der erste Titel sein, der auf einer Konsole zum Verkauf steht, nachdem dieser zuvor im Steam Early Access erhältlich war.

    [​IMG]

    Im Spiel The Escapists dreht sich alles darum, aus sechs unterschiedlichen Gefängnissen auszubrechen. Die Vorgehensweise will genau geplant sein, dazu können Werkzeuge hergestellt und Unruhen innerhalb des Gefängnisses ausgelöst werden.


    Ein Preis für das Spiel steht noch nicht fest. Wie ich finde ist das eine ganz witzige Sache. Was haltet ihr davon?

    Quelle: Videogamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Wird das exklusiv?! Sieht ganz geil aus.
     
  4. Sieht ganz interessant aus muss ich auch sagen
     
  5. Aufm Handheld, ja klar. Aber ehrlich, auf einer Konsole? Bei mir aufm Beamer? Irgendwie werde ich mit sowas nicht warm :(
     
  6. Bei mir der funke von anfang an da sein bei hotline miami ^^ da sieht nach spass aus hehe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen