Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Escapists: Erscheint im Mai für die PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 4. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Escapists
    Geschicklichkeit, Puzzle, Rollenspiel 2015-02-13 Team17 Mouldy Toof Studios Jetzt bestellen

    Einen offiziellen Relaese vom Ausbruchsimulator The Escapists gab es bis dato nicht, umso überraschender ist dass das Spiel kurzfristig für den nächsten Monat angekündigt wurde.

    [​IMG]

    Ab dem 29.Mai ist The Escapists für 19,99€ im Store zu haben, außerdem könnt ihr direkt die Alcatraz-Erweiterung in Form von einem DLC im Wert von 2,99€ erwerben.

    [​IMG] [​IMG]

    Wenn ihr es aus den sechs Gefängnissen geschafft habt könnt ihr euch am berühmten Acatraz-Gefängnis
    probieren, aller dings nicht auf der Playstation Vita, denn wie der Entwickler Team17 berichtet wird das Spiel vorerst nicht auf der portablen Sony-Konsole erscheinen.

    Quelle: Playstation Blog
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
    #1 Lunte, 4. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Hab mir letztens ein Lets Play davon angesehn und es steckt echt mehr dahinter als die Grafik auf den ersten Blick vermuten lässt. Da muss man tatsächlich mit Grips rangehen lol

    Falls es mal im Sale ist, schlag ich zu :)
     
  4. Ich tippe sogar schwer darauf dass es im Plus Angebot landet. Ich bin auch ganz angetan von dem Spiel.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Das wär natürlich genial. Dann warte ich mal ein, zwei Plus Monate ab ^^
     
  6. Hatte bis jetzt noch gar nix von dem Spiel gehört. Nun bin ich natürlich sehr geneigt zuzuschlagen. Aber die meine #Geizistgeil Stimme sagt mir, warte ob es ein PS+ Titel wird.
     
  7. Ich warte auf der X1 auch das es mal als Gratisspiel erscheint, toller Titel, interessante Spielidee. ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Habs auch schon auf dem Pc gespielt und das ding macht echt Süchtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen