Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls V: Skyrim Special Editions angekündigt

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls V: Skyrim
    Rollenspiel 2016-10-28 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Im Rahmen ihrer E3 2016 Pressekonferenz stellten die Entwickler von Bethesda eine The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für PlayStation 4, Xbox One und den PC vor.

    Das Spiel wird am 28. Oktober 2016 erscheinen und einige grafische Verbesserung mit sich bringen. Was besonders für Konsolenspieler von Bedeutung sein dürfte, ist der Mod Support.

    Im nachfolgenden Video findet ihr die Ankündigung zu The Elder Scrolls V: Skyrim ab 3:10 Minuten:


    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Apfelpuffer und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ansich sieht die Überarbeitung der Effekte, Grafiken usw. richtig gut aus. Zum Teil haben die gezeigten Bilder ja schon fast wie gemalt gewirkt.
    Ob es auch läuft oder bspw. wie die Legendary einfach nur Abstürze ohne Ende bietet ist die andere Sache.
     
  4. Wenn ich mir die Grafik so anschaue, dann rechne ich mit den gleichen Ladezeiten wie auf der PS3. Aber, kommt Zeit, kommt Rat. Deshalb warten wir mal ab.
     
  5. Ich hab Skyrim bis zum äußersten gespielt und damals auch Level 80 erreicht und die DLC's gezockt. Nochmal muss ich das aber nicht spielen, zumal auch so schon genug neue Spiele kommen, die gezockt werden wollen.
     
  6. Oh Skyrim würde ich glatt nochmal mitnehmen, jedoch nicht zum Release. Warte da lieber auf die ersten Meinungen zur Umsetzung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen