Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Wechsel von PC auf Konsole möglich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Ihr konntet nicht warten und habt The Elder Scrolls Online schon auf dem PC gespielt und wollt aber doch lieber auf der Konsole weiter zocken sobald es möglich ist? Kein Problem! Für 14,99€ bietet euch Bethesda diese Möglichkeit im Store an.
    Natürlich ist dieses Angebot an gewisse Bedingungen geknüpft, und die sind wie folgt:
    • Eure PC Version müsste bis zum 30. Juni 2014 Registriert sein
    • Ihr müsst euch bis zum 9. Mai 2015 für dieses Angebot entscheiden, ansonsten verfällt es wieder
    • Ihr könnt euch dann das Spiel im Store herunterladen und bekommt vor dem Launch einen Key zur Aktivierung.
    • Euer PC-Account bleibt bestehen, aber, erzielte Fortschritte bleiben nur auf der jeweiligen Plattform bestehen und gelten nicht für andere
    • Beim Transfer werden auch die Gegenstände in eurem Inventar und der Bank, so wie euer Gold übertragen. Der Rest wie, Gilden, Freunde, Kronen, usw. werden NICHT übertragen

    Hier noch einmal der Link zum Store.

    Findet ihr das gut oder sollten die Konsolenspieler alle bei Null anfangen?

    Vielen dank @soundstar für die Einsendung

    Quelle: gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Finde es in Ordnung, somit finden evtl. mehr Spieler den Weg auf die Konsolen und das Spiel ist stark abhängig von der Spieleranzahl auf den einzelnen Servern.

    Ich werde leider aussetzen, da das Spiel einfach zu zeitintensiv ist.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Auf PC habe ich die Beta gespielt.
    Ich bin noch immer unschlüssig, ob ich es für die PS4 kaufe..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen