Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jennadejuxe, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nasenbär du! Ich habs vor dir angefangen :D Also schau dass DU in meiner Fraktion bist^^
     
  2. Impressionen nach dem morgendlichen Aufstehen :D:D:D

    Schreibst mal wenn paar Tage gespielt hast wie es so ist. PVP würde mich enorm interessieren und wie es mit Servern und Netzwerk aussieht.
     
  3. Ok Ok Chef :)
    Mach ich ;) Meine Freundin hat schon das Intro gespielt. Läuft relativ flüssig. Allerdings in der Stadt gabs Laggs. Da sollen aber auch hunderte Spieler gewesen sein. Zu Beginn kann ich mir das gut vorstellen. Das wird sich aber normalisieren schätze ich
     
  4. Ich füge hinzu das ich auf PS4 spielen werde.
     
  5. Wie ist denn das kostentechnisch? Abo? F2P?
     
  6. So hab gestern mal ein paar Stunden gespielt. Was soll ich sagen........BOAH!!!! Es kommt das typische Elder Scrolls Feeling auf mit einer wirklich RIIIIIEEEEEEEESIGEN Karte, unzähligen Quests (also bisher hat sich keine Quest geähnelt aber wie gesagt erst paar Stunden gespielt), eine echt guten Grafik für ein MMO, die Synchro ist richtig gut und der Soundtrack sowieso.

    @Apfelpuffer es ist komplett kostenlos spielbar, also du musst keine monatlichen Gebühren mehr zahlen wie früher. Aber es gibt im PSN schon ein ESO Plus Abo was einem monatlich 1.500 Kronen bringt, mehr EXP und bessere Handwerkskunst. Das ganze kostet 12,99 Euro pro Monat ist aber keine Pflicht.
    Von den Kronen kann man sich Reittiere kaufen wie bspw. das Höllenpferd, Kostüme, Tränke usw.

    Dadurch das ich die Imperial Edition habe kann ich mit jeder Rasse in jeder Allianz spielen, ich glaube in der Standard sind die Allianzen etc. nach Rasse festgelegt.

    Ich kann bisher nur eins sagen: Meine Freundin wird das Spiel hassen da ich damit seeeeeehr viel zu tun haben werde :love:
     
  7. Da schließe ich mich doch dir gerne an. Finde das Spiel auch sehr gut gelungen, wenn aber auch etwas unübersichtlich/verwirrend am Anfang.
     
  8. Ja verwirrend auf jeden Fall, vor allem halt die Masse an Mitspielern die da rum hüpfen. Aber ansonsten ist es doch recht typisch aufgebaut (also Kompass mit Anzeigen von unentdeckten Orten, Quests usw.).
    Aber ich erwische mich immer wieder wie ich jede Kiste ansteuere usw. um zu schauen was ich looten kann.
     
  9. Da erinnere ich mich an meine WoW Zeiten. Da hab ich ewig gebraucht bis ich halbwegs was verstanden hab ^^

    Level dich heut mal, dass wir zusammen Quests machen können xD Komm so auf 20 Uhr von der Arbeit. Dann will ich dich hochgelevelt sehn ^^
     
  10. Du hast gut Reden^^
    Ich bin heut erstmal nach der Arbeit beschäftigt. Die Woche schauts aber auch so schlecht aus mitm Zocken -.-
    Halt dir das Wochenende frei :D Schade dass der @Popelklopfer keine XB1-Version hat :(
    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist das Questsystem in einer Gruppe. Man sieht nicht welche Quests der Mitspieler hat, kann diese nicht gemeinsam erledigen sondern muss diese einzeln annehmen und lösen wobei auch Kills einzeln gezählt werden. Da ist definitiv Nachholbedarf.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Ab wann kann man effektiv am PVP teilnehmen, hat schon jemand PVP gespielt? Gibt es Soloklassen mit dem man gut im PVP teilnehmen kann?

    Langsam wird das Spiel für mich auch interessant, aber Witcher hat eh noch mindestens 100 Spielstunden...
     
  12. Leider bin ich noch nicht soweit bzgl. dem PVP.
    Als Klassen hast du Drachenritter, Zauberer, Templer und Nightblade.
    Denke man kann alles gut im PVP spielen da die Klassen sehr variabel spielbar sind.
     
  13. Ich glaube ab Level 10 kann man in den PVP Bereich. Es gibt einzelne Klassen wie Magier, Assassine, Krieger, Templer. Also die Grundklassen. Jedoch kannst du ja mit jeder Klasse alles nutzen (Bögen, schwere Rüstung usw.).
    Ich werde aber den PVP erstmal ausser Acht lassen, da ich mich völligst um Quests, Entdeckung usw. kümmern will.

    Hab gestern auch ein Event durch Zufall mitgemacht. Da war so ein Brunen an einer Klippe, plötzlich taucht ein riesen Ring in der Luft auf, es fallen riesige Kettenanker runter und ein Gegner Mob nach dem anderen taucht auf. Dann hat man noch eine düstere Stimme ständig reden hören von wegen er wird uns vernichten usw. plötzlich kamen locker 20 Spieler angerannt und wir haben den Bereich verteidigt. Gab aber leider nur einen Feuerzauberstab den ich schon hatte.
    Das war aber schon echt episch!

    Was ich schade finde ist das jeder Spieler einem das Loot Zeugs wegschnappen kann, man muss also schnell sein sonst verpasst man vielleicht guten Loot. Das müsste eher so wie bei Borderlands sein wo jeder seinen Loot hat.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  14. Bin mit dem Skyrim Universum nicht vertraut, muss aber sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt. Bin leider nur sehr verwirrt, finde es extrem unübersichtlich als Anfänger. Spiele einen Magier der ein fettes Schwert und schwere Rüstung trägt. Kann jede Klasse alles an Klamotten tragen? Ist nicht typisch das krieger nur schwere Rüstung tragen können und Magier nur leichte und so weiter? Spiele auf der PS4 und wenn wer Lust hat gemeinsam zu spielen und mir ein wenig Hilfe Stellung geben würde wäre ich sehr erfreut :)
     
  15. Vor paar Jahren war das noch üblich, inzwischen versucht man die Spielfreiheit und Skillvielfalt bei diesen Genre zu erhöhen und daher kann häufig jede Klasse alles tragen, finde diese Entwicklung gut.
     
  16. Auch anzumerken sind die Level Ups der Skills selbst. Also wenn man bspw. eine Blitzmagie auf einen gewissen Level bringt kann man diese selbst auch aufleveln. Man muss sich dann halt entscheiden ob mehr Schaden oder bspw. grössere Reichweite draufgepackt wird. Somit knobelt man wirklich mit sich selbst wie sich der Zauber entwickeln soll.

    EDIT:

    Und hier nochmal die Informationen zu dem ESO Plus Abo:

    http://www.elderscrollsonline.com/d...tfaden-fur-die-eso-plus-premiummitgliedschaft
     
  17. Prinzipiell finde ich das auch gut, ist halt für Neulinge nur sehr verwirrend und es erschlägt einen wieviele Möglichkeiten man hat.

    Schade das man keinen questlog hat wo man sieht in welchem Gebiet man welche Quest hat, wäre für die Übersicht schon von Vorteil. Ich renn hier rum von Quest zu Quest und weiß eigentlich garnicht was ich da genau mache :rolleyes:
     
  18. Einfach Options Taste drücken -> Tagebuch -> Quests anwählen da siehst du doch welche Quest in welchem Gebiet ist und kannst diese manuell auswählen.
     
    GER Tanigo und ratefuxx gefällt das.
  19. Oh man, hab das total übersehen. Das macht jetzt vieles einfacher
     
  20. Oder du öffnest einfach die Karte, da siehst du auch wo genau die einzelnen Quests sind. Aber durch die Tagebuch Funktion ist das deutlich einfacher. Du siehst dann bspw. auch welcher Level die Quest hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen