Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Kein Abomodell mehr, Release im Juni

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Bethesda gibt bekannt, dass demnächst eine neue Version von The Elder Scrolls Online erscheinen soll. Diese hört auf den Namen Tamriel Unlimited. Die Tamriel Unlimited Edition wird die Abo Gebühren abschaffen und alle bisher veröffentlichten Updates und Features beinhalten. Es besteht trotzdem noch die Möglichkeit optionale Inhalte für Echtgeld zu kaufen, dazu gibt es einen Ingame Shop und eine Premium Währung, sogenannte Kronen. Ebenfalls ist es möglich sich für ein Programm, dem sogenannten ESO Plus, zu registrieren, wer das tut profitiert von Spielboni, einer Kronen Gutschrift und erhält außerdem noch kostenlosen Zugang zu allen DLC's.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Edition wird am 09. Juni 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One released.

    Frisch dazu spendiert Bethesda noch einen Trailer mit dem Titel: Die Konfrontation.

    Was sagt ihr dazu? Abogebühren im Tausch gegen ein eventuelles Pay2Win System?


    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Abogebühren hätte ich in Kauf genommen, pay2win wird es werden, also für mich von der Liste das Spiel :(
     
  4. Pay2win ist es doch nur, wenn man im PvP spielt.
    Spielt man PvE ist es doch wurscht, was andere machen.
    Für mich ist das Spiel jetzt wieder etwas interessanter geworden.
     
  5. Hab mir nach der Ankündigung noch eine PC Version für 13,49€ bestellt. Den Preis alle mal wert. Vollpreis würde ich aber auch nicht zahlen.
     
  6. Hab paar Monate auf dem PC Gespielt und hab aufgehört weil ich keine Freunde hatte^^
    Ohne Abo-Modell würd ichs mir auf der Konsole Kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen