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One 4 The Elder Scrolls Online: "One Tamriel" für mehr Freiheit

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

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  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Rollenspiele, besonders die im Online-Bereich, zeichnen sich durch Questgebiete, Level-Aufstiege und Fraktionen aus. Dies soll sich laut Bethesda bei The Elder Scrolls Online in Zukunft ändern.

    Die Blockaden zwischen den einzelnen Fraktionen wurden bereits zuletzt gelockert, indem man es den Spielern erlaubte fraktionsübergreifende Gruppen für Dungeons zu bilden. In Zukunft wird Bethesda noch einen Schritt weitergehen. Damit jeder die Möglichkeit hat mit seinen Freunden oder Mitstreitern zu spielen, werden Level- und Fraktionsbarrieren aufgehoben. Somit wird es jedem Spieler möglich sein von Beginn an jede Quest und jedes Gebiet zu bereisen.

    Ob die Langzeitmotivation dann im Erspielen der "finalen" Ausrüstung oder dem Abschließen aller Quests liegt, werden wir wohl erst nach der Umsetzung erfahren.


    Was haltet ihr von den geplanten Änderungen?

    Quelle: Bethesda
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
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  2. Kommentare (2)
  3. Ähm. Das heißt also, dass die Gegner skaliert sind?
    Ist doch Mist. Ehrlich.
    Das ist doch gerade der Reiz. Kommst in ein Gebiet mit neuen Quests und bekommst nur auf den Deckel. Gehst nochmal zurück, levelst etwas und kehrst dann, stärker, wieder zurück um den Gegnern den A. zu versohlen.

    Fällt dann ja flach.
     
  4. Das ist auch meine Befürchtung
     
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