Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Der "Thieves Guild”-DLC Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 28. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Ihr habt The Elder Scrolls Online schon durch? (kleiner Witz!) Da hat Bethesda genau das Richtige für Euch. Die Erweiterung namens Thieves Guild steht in den Startlöchern und erwartet Euch ab März mit folgenden Inhalten:
    • Zum ersten Mal in ESO habt Ihr die Möglichkeit, der Diebesgilde beizutreten.
    • Hews Fluch, gelegen im südlichen Hammerfall, ist eine neue Zone, die Charakteren aller Stufen zur Verfügung steht. Hier liegt auch die Stadt Abahs Landung, wo sich unter anderem das Hauptquartier der Diebesgilde befindet.
    • Viele Stunden voller neuer packender Geschichten und Quests, die Euch durch ganz Tamriel führen und in Eure Lieblingsregionen schicken.
    • Eine neue, herausfordernde Prüfung für 12 Spieler: Der Schlund von Lorkhaj.
    • Eindrucksvolle neue Anführer für Gruppen und Verliese zum Bezwingen.
    • Neue kriminelle Aktivitäten.
    • Eine neue passive Fertigkeitslinie, die nur den Mitgliedern der Diebesgilde zur Verfügung steht.
    • Einzigartige Kostüme, Handwerksstile und Ausrüstungssets, die von der verschlagenen Diebesgilde inspiriert sind.
    Bethesda hat auch einen ersten Trailer zur Erweiterung veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten möchten.


    Dann kanns ja endlich weitergehen......
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    ZeroToSix und Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich bin noch ganz am Anfang des Hauptspiels, werde also nicht gleich dahin düsen. Finde es aber super. Da ich eh einen Schurken spiele, könnte der später ja mal dort vorbeischauen :)
     
    Popperklopper84 und spicyorange gefällt das.
  4. Das Spiel ist so komplex, dass ich nicht mal die bisherigen DLC gezockt habe ... Aber immer her mit neuem Content
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen