Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: DDOS-Attacke legt Server lahm

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 1. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Der europäische Megaserver von The Elder Scrolls Online wurde heute Opfer einer DDOS-Attacke.



    Zwischenzeitlich konnte man jedoch Entwarnung geben, sodass die Login-Probleme und erhöhten Pings nun beseitigt sein sollten.



    Wart ihr auch betroffen oder habt ihr von den Problemen gar nichts mitbekommen?

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Yep ich war betroffen :(
    Aber nicht schlimm ich hab dann Fallout gespielt :D
    Mein Güte hat man nix besseres zu tun als so ne Attacke zu starten^^ Hey man du bist cool weil du es kannst :häslige:
     
  4. Als die Attacke war, war ich noch arbeiten. Und als sie dann beendet und ich zu Hause war, hatte das PSN "Wartungsarbeiten".
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen