Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Closed Beta geht los und BluRay ist zu klein

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Einige haben heute das Vergnügen sich mit der Beta von The Elder Scrolls Online zu beschäftigen. Diese läuft bis zum 27. April und stellt das komplette Spiel zur Verfügung, also keine abgespeckte Version.
    Komplette Spiel ist ein gutes Stichwort. Nach Aussagen der Entwickler, ist die Kapazität von der BluRay zu klein für das Spiel. Neben den 50 GB auf der Disc werdet ihr also noch weitere ca. 15 GB als Day-One Patch runterladen müssen.

    Also rechnet mit guten 60-65 GB Download, wenn ihr euch auf die Beta stürzt. Das wird sicherlich einige Zeit dauern.

    Wer von euch hat den das Vergnügen zu spielen?

    Quelle: Gamepur
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 Masklin, 23. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. Masklin gefällt das.
  4. Hab auch eine bekommen, juhuuu:D:D:D dann starte ich den Download heute in der Mittagspause an und hoffe das er bis heute Abend fertig ist :P
     
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  5. #4 s4scha, 23. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2015
    Riskbreaker gefällt das.
  6. Dann berichte mal fleißig, ich bin echt gespannt! :thumb:
     

  7. Danke, da hatte ich nicht drauf geachtet. Ist erledigt. Der Key war ja eh schon eingelöst ;)
     
    s4scha gefällt das.
  8. Ich starte es in der Mittagspause mal an und hoffe das es bis heute Abend fertig ist Oo
    Klar @GER Tanigo wird gemacht :) Ich schau mal ob es hier schon einen Sammelthread gibt...
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. ...ladet Ihr noch oder spielt Ihr schon? :D
     
  10. Wo gab es denn den beta key ?
    Hab es ja scheinbar verpennt.
     
  11. Du musstest dich registrieren und vor kurzem gab es noch mal eine Rückfrage welche Plattform du bevorzugst. Dann wurde ausgelostet, der Zugang kriegt und wer nicht. Ich bin zB leer gegangen, was jetzt nicht so tragisch ist :D

    @Jennadejuxe machste Gameplay Videos für uns? :love:
     
  12. #11 Jennadejuxe, 24. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2015
    Ich war schon am spielen und am streamen :D bei mir hast glücklicherweise keinen Tag gedauert

    @soundstar Also ich hatte eine Email bekommen um an einer "Umfrage" teilzunehmen von TESOTU. Naja die Frage bestand darinn welche Konsole ich benutze und das ich dann an der Auslosung der beta Zugänge teilnehme. Ich hatte mich irgendwann mal auf der bethesda Website mit meiner Email registeriert....ist aber auch auch schon mega lange her. Vorher hatte ich mit TESO nix am Hut. Hab nur normal den Skyrim Teil gespielt.
    Ja und dann war der BetaKey im Briefkasten. Man konnte aber auch nach konkreter Suche an der Umfrage teilnehmen auf der TESO Website.


    @Masklin
    Ja kann ich gerne versuchen ich muss mich nur mal mit der hardware auseinandersetzen wie das richtig funzt mit shareplay, mikro und Audio. Vllt stelle ich mich auch einfach nur an*g*
    Muss da mal gucken...wäre ja cool wenn das alles in einem Guß klappen würde
     
    Lunte gefällt das.
  13. Wir stehen dir gerne zur Hilfe, Kalki und Lunte sind da unsere Shareplay Profis :love: Ich krieg es aber bestimmt auch erklärt, obwohl ...:wacko:
     
  14. Schliessen wir uns einfach mal kurz wenn Zeit ist :) Ich bin gleich erstmal Segway fahren xD Heute Abend denke ich, stehe ich zur Verfügung.
     
  15. Das fetzt total, viel Spass :love:

    Bleibt nur die Frage offen...warum hab ich eigentlich kein Betakey :(
     
  16. Ich kuemmer mich drum

    [​IMG]
     
    Masklin, spicyorange und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen