Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online #8 - Der Tharn, der regelt das!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 13. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hallo ihr Lieben,

    wie der Titel schon sagt treffen wir wieder auf den kaiserlichen Kampfmagier Abnur Tharn der uns das Spiel zwischen den Daedra und Sterblichen näher bringt.
    Während seine Angst immer größer wird das sein früherer Companion Mannimarco, ihm sich seiner bald entledigen wird, machen wir uns weiter auf die Suche nach dem Amulett der Könige und Sai Sahan, dessen Aufanthaltsort wir bald erfahren werden...

    viel Spass beim zuschauen!

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Masklin und Lunte gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 13. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Kleine Frage:

    In einem der anderen LP's hast du erzählt das du dir das Abo geholt hast und die Kronen mit einem kleinen Trick verdoppelt hast. Behält man denn die mit Kronen bezahlte Dinge auch noch wenn das Abo dann wieder abläuft?
     
    Kalex2105 gefällt das.
  4. Gerne :)
    Ja, alle Items/Reit -Begleittiere kann man nach dem Kauf im Kronenshop behalten und charakterübergreifend benutzen:) Sind aber allerdings accountgebunden ( d.h. kein verschicken zu anderen etc. pp )
    Im Kronenshop gibt es ja so in dem Sinne kein ABO, den kann man ja immer nutzen ! Die Kronen von mir, die ich zum kaufen benutzt habe, sind nur ein Zubrot vom ESO Plus Abonoment das ja auch noch mehr Sachen beeinhaltet. Ansonsten kannst du Kronen jederzeit gegen Echtgeld erwerben...da bin ich persönlich aber zu knickig für. Hätte man mir den Trick da nicht geflüstert,hätte ich den Löwen auch nicht :D

    Allerdings wird es bald auch DLC's geben die man etweder komplett kaufen muss oder halt im Rahmen des ABO's nutzen kann aber dann auch wirklich nur so lange es auch läuft.
     
    SnakeXTC gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen