Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

The Elder Scrolls Online: 4 Freunde Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 6. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen


    Die Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online ist für den 09. Juni vorgesehen. Daher gibt es von Bethesda jetzt noch einen schönen Trailer mit dem Titel "4 Freunde".



    Wer steigt am Dienstag mit den Welten von Elder Scrolls ein?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Die Quests sind da so wie in den ganzen MMOs also ne :wacko:
    Geh dahin Sammel 15 davon bring die zu dem... warum? darum :kotz:
     
    Masklin gefällt das.
  4. Hatte es zwar vorbestellt, aber wieder storniert.
    Es sind momentan wieder viel zu viele Veröffentlichungen und da hat man halt nicht für alles Zeit. Ausserdem werde ich das Training nun wieder häufiger machen und da fehlt mir dann noch mehr Zeit.

    Werd ich dann irgendwann nachholen.
     
  5. Keine Zeit für so nen Titel, an solche Quest mit pflücke 35 Blumen komm ich eh nicht mehr ran seit bei Witcher wirklich alles mit Videos hinterlegt ist ;) Wirklich interessieren bei MMO-Spielen tut mich eigentlich nur der PVP-Modus.
     
  6. So, mein örtlicher Gamestop hat mich soeben kontaktiert. Tamriel will erkundet werden :D
    Demnach an dieser Stelle: Falls wer Lust hat, ich bin bereit (XBL)
     
  7. So ich habe ja geschrieben das ich es irgendwann nachhole........das irgendwann ist sofort:wacko:
    Hatte völlig übersehen das die Spielegrotte die Imperial Edition für 99 Euro im Program hat und hab mir die bestellt vorhin.....ist echt doof wenn auf Arbeit nix los ist da ist man zu oft im Internet unterwegs.
    Naja das wird aber erstmal nur bei mir rumstehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen