Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online #11 - Mannoman Mannimarco

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hallo zusammen :)

    Wir nähren uns langsam aber sicher dem Relikt mit dem wir endgültig Nirn aus den Klauen Molag Bals befreien können!
    Natürlich stellt sich uns seine rechte Hand Mannimarco entgegen. Dieser, geprägt von mittlerweile vorherrschendem Größenwahn, verfolgt aber seine ganz eigenen Ziele.

    Freut euch auf einen erbitternden Kampf um das Amulett der Könige!

    Viel Spass beim anschauen!



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Rob gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen