Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online - #1- Das ähm-Diktat...

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 14. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Klasse, kann man ohne vorspulen zuhören

    Ich hab das Spiel definitiev auf der Liste.
    Aber erstmal helf ich Gerad zu seinen Erfolg.
    Sonst, wenn ich mich auf zwei Spiele von dem Typ konzentrieren muss, brauch ich jeden Abend 20 min nur für die Überlegung was ich anschmeißend soll.

    Und dann kommt da ja noch Batman arkham night ...
     
  2. Ja man. :love: :love: :love:
    Aber ich hatte gehofft das wird ein Obenohne-Lazy-im-Wald-Video, so eine Schei*e



    [​IMG]
     
    spicyorange gefällt das.
  3. #23 Jennadejuxe, 15. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
    Bisher der coolste Kommentar :D
    Danke:)
     
  4. Schon nach einer Minute verrät sie Details wie "Ich mag es eher sanft..." Das kann ja nur gut werden... :D
     
    oege gefällt das.
  5. Wieso war mir das klar nachdem ich das gesagt hatte :D
     
  6. ...ist aber dann auch schon wieder gleich langweilig ... sanft :wacko:
     
  7. Also ich finde den ersten Stream auch tip top und macht lust auf mehr. Du stellst schon fast den kalki und lunte in schatten :). Gut du hast natürlich noch den frauen bonus hehe
     
  8. Danke :)
    Aber das war ja erst der Anfang mal schauen wie es noch wird ! Kalki und Lunte sind ein gutes Team :love:
    deswegen gibt's auch keine Facecam xD
    Qualität statt Quantität :D
     
  9. RIP Kalki ;(
     
    oege gefällt das.
  10. Ich kuendige.

    Das ist sehr verletzend, waere Kalki noch am Leben wuerde er total ausrasten.

    ;(


    Pffff, wie leicht du zu beeindrucken bist, die gibts doch wie Sand am Meer.
     
    Masklin und oege gefällt das.
  11. :rofl:
     
  12. Ja aber durch das ich hier weit und breit kein meer habe und auch sand ne mangelware ist bin ich leicht zufrieden
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen