Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Disney Afternoon Collection: Retro Klassiker erscheinen nächsten Monat

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Sebastian W., 16. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Disney Afternoon Collection
    Adventure, Jump 'n' Run, Plattformer 2017-04-18 Capcom Disney Interactive Jetzt bestellen

    Capcom hat The Disney Afternoon Collection, bestehend aus sechs Retro Disney Klassiker aus den 80er und 90er TV-Sendungen wie TaleSpin, Darkwing Duck, Chip 'n Dale Rescue Rangers und DuckTales, angekündigt. Im nächsten Monat könnt ihr die 8-Bit Spiele in 1080p mit neuen Modis auf Xbox One, PS4 und PC spielen.

    • Chip und Chap - Ritter des Rechts – Ihr schlüpft in diesem Klassiker allein oder im KoopModus zusammen mit Freunden in die Rollen von Chip und Chap, tretet gegen den unvergleichlichen Bösewicht Al Katzone an und löst einen Fall rund um ein verschwundenes Kätzchen.
    • Chip und Chap - Ritter des Rechts 2 – Al Katzone ist entkommen und seine Pläne sind hinterhältiger als je zuvor. Die Titelhelden Chip und Chap und ihre Helfer Samson, Trixi und Summi müssen Al Katzone aufhalten bevor dieser seinen bösen Traum von der Weltherrschaft in die Tat umsetzt!
    • Darkwing Duck – Spielt in diesem actiongeladenen Plattformer als umhangtragenden Helden gegen eine ganze Stadt voller Krimineller der berüchtigten F.O.W.L.Organisation.
    • DuckTales – In diesem ikonischen Plattformabenteuer helfen Spieler Onkel Dagobert, seine gefiederten Taschen mit Reichtümern aus der ganzen Welt zu füllen.
    • DuckTales 2 – Der Nachfolger des Originals ist vollgepackt mit noch mehr Action und noch größeren Eskapaden in neuen Locations wie dem Bermudadreieck und den Niagarafällen!
    • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew (TaleSpin) – Fliege als Käpt'n Balu durch die Lüfte und steuere sein Flugzeug in diesem Sidescroller-Shoot'em Up durch exotische und gefährliche Gegenden.



    Die The Disney Afternoon Collection erscheint am 18. April für Xbox One, PS4 und PC. Seid ihr bereit 19,99€ für Klassiker auszugeben?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Stark. Aber so schwer. :) Die Herausforderungen von Ducktales sind auf jeden Fall nichts für Kids.
     
  4. Chip und chap Ritter des Rechts *sing*

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. #4 Sebastian W., 16. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
    Ich hatte echt gedacht, dass da Aladdin und König der Löwen dabei sind. Aber ja es sind ja nur Spiele zu den TV-Sendungen. :D

    Da fällt mir auf... eigentlich hätte die Collection auf Potenzial für die Switch, oder schafft die das nicht? :wacko:

    Edit: Es gibt Chancen.

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen