Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew: neues Expansion Pack "Wild Run" angekündigt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Crew
    Racing 2014-12-02 Ubisoft Ivory Tower Jetzt bestellen

    Ubisoft spendiert dem Rennspiel The Crew ein neues Expansion Pack welches den Namen Wild Run trägt.

    [​IMG]

    Das Pack umfasst mehrer neue Events sowie 4 neue Fahrzeugklassen. So dürft Ihr Euch mit Monster-Trucks, Dragster, Motorrädern und Drift-Cars vergnügen. Das Expansion-Pack wird ab dem 17. November verfügbar sein. Ein Preis steht noch nicht fest.


    Gibt es The Crew fahrer unter uns?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Spielt das noch wer? :wacko:
     
  4. Das wollte ich auch eben fragen :D
    Ich höre aus allen Ecken und Enden nur schlechtes über das Spiel, dabei fand ich die Beta jetzt gar nicht mal soooo schlimm. Ist das Spiel wirklich so mies?
     
  5. Ich finde das Logo schon so widerlich seit dem ich die Beta gespielt habe. Der Gedanke hinter dem Spiel war gut aber die Umsetzung so miserabel, ach ja und dann ist da noch Ubikotz mit ihren Mirkotransgendern, da kommt mir die Galle hoch.

    War das Spiel finanziell eigentlich ein Flop? Ich hoffe es. :affe1:
     
  6. Vermutlich. Obwohl ich die Beta jetzt nicht so schlimm fand. Da war jedes NfS der Neuzeit schlechter. Aber der Funke ist bei mir dennoch nicht übergesprungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen