Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew: Details zum kommenden Update

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Crew
    Racing 2014-12-02 Ubisoft Ivory Tower Jetzt bestellen



    Zu The Crew steht bereits ein neues Update in den Startlöchern. Dieses Update bringt aber nicht nur Bug fixes und andere Schönheitskorrekturen mit sich sondern auch ein neuen PVP Modus. Elimination Race, was so viel bedeutet, der letzte wird der erste sein, der raus fliegt.
    Erscheinen wird das Update am 12. Februar.

    Die ganzen Patch Notes findet ihr hier.


    Und packt ihr The Crew wieder dafür aus?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Hmm naja ich lass es mal links liegen, hab mich zu oft über einiges aufgeregt dabei :D
     
  4. Hmm. Die Lust drauf hat bei mir auch schnell nachgelassen. Bin glaube net mal aus der ersten Stadt raus in der Story. :wacko:
     
  5. So schlimm? Ich fand die Beta jetzt nicht unbedingt schlecht. Ich wollte es mir eigentlich mal von einem Arbeitskollegen ausleihen.
     
  6. Eigentlich nicht. Aber mir kam dann Far Cry 4 dazwischen und seitdem bockt es mich gerade nicht danach.
     
    Bull gefällt das.
  7. Das kenn ich nur allzu gut. Dann werde ich es mir irgenwann mal von ihm ausleihen. Momentan komm ich eh kaum zum zocken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crew Details kommenden
  1. Lunte
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.717
  2. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.083
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.502

Diese Seite empfehlen