Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew - Alle Beta-Keys eingelöst

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ja so ist die News nicht mehr r/wichtig^^
     
  2. In meiner Mail von Ubi steht auch drin, das ich den Key erst am Donnerstag erhalte. Von daher war ich schon sehr verwundert, als ich die News gelesen habe. Nach dem Beitrag von @oege ergibt das allerdings einen Sinn.
     
  3. Alle Klarheiten beseitigt. Hab zumindest Klicks generiert. :D
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich hab grad meinen Key erhalten! Interessant, hab mich bei der zweiten Welle gar nicht registriert...! :confused:
     
  5. Wer einen ueber hat kann ihn gern an mich abtreten :) Nachdem das so super bei der iwolfalfar geklappt hat :wacko: wuerde ich mich fuer The Crew noch einmal erbarmen und das Spiel "antesten" sofern das in einer Beta moeglich ist.
     
  6. So Grad mal the crew geladen. Heute nachmittag mal testen. Wer keinen key hat und gucken möchte www.twitch.tv/bigburn83
     
  7. Lunte du kannst meinen haben.

    @ alle anderen. Wir benötigen noch einen zweiten Key um eine eventuelle Preview mit Kalki und Lunte machen zu können.

    Das wäre super , wenn jemand noch einen übrig hat. Danke.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  8. Hab 4 Stück bekommen werd die dann heut hier zum schlachten rauswerfen.
     
  9. #29 oege, 6. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2014
    Wäre super wenn du mir einen für das Forum zukommen lässt . :love: Bitte per PN !

    Edit : Vielen Dank @sackboy79
     
    Masklin und kalkburn666 gefällt das.
  10. So bitte schön 5mfc 25n5 9pch

    Ist der code für die beta

    5MFC-25N5-9PCH
     
    Hans-Peter-Legacy, Masklin und oege gefällt das.
  11. 7QN8-4FNM-FHQT ins Face:banana:
     
    Hans-Peter-Legacy, Masklin und oege gefällt das.
  12. starki marki ihr seid die Besten :love:
     
  13. Beide Keys wurden eingelöst . :thumb: Danke
     
  14. Wer will nochmal wer hat noch nicht



    JQ82-8JNE-MHR2
     
    Riskbreaker und oege gefällt das.

  15. Vielen Dank! Habe ihn ebend eingelöst.
     
    oege gefällt das.
  16. #36 Masklin, 6. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2014
    Hab auch noch 3:

    GNN7-89N9-KBHB
    7D8F-82NM-MGM6



    Bitte kurz Bescheid geben, wer sich daran bedient hat. Danke
     
    Markus S. und Unbekannt gefällt das.
  17. Eingelöst, danke dir.
     
    Masklin gefällt das.
  18. Mir hat Ubi in der Mail einen Code für die PS4 geschickt. Am Ende war es einer für die One =)

    Bildschirmfoto vom 2014-11-06 17:37:47.png

    Was soll's, mir ist's gleich =)
     
  19. Benutzt für nen Kumpel. Danke
     
    Masklin gefällt das.
  20. Und wie läufts? Einen hab ich noch weiß aber nicht ob ich ihn euch Suchtis Geben soll oder selber antesten:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen