Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U The Binding of Isaac: Rebirth - Der Release naht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSVSwitch The Binding of Isaac: Rebirth
    Action, Adventure 2014-11-04 Nicalis Nicalis Jetzt bestellen

    Auf Twitter verkündeten die Entwickler jetzt den Release Termin für The Binding of Isaac: Rebirth für die WiiU, Xbox One und den n3DS. Dieser gilt zwar nur für Nordamerika, aber ein Release bei uns dürfte nicht lange auf sich warten lassen.


    Für welche Konsole würdet ihr es euch kaufen? Oder hattet ihr es schon auf der PS4?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Für den Gameboy :wacko:
     
  4. Ich glaube, das macht auf dem 3DS noch am meisten Sinn. Worum geht es in dem Spiel eigentlich?
     
  5. Ich finde das Cover und den Namen eklig :) Und in dem Fall halte ich es wie mit allem, was mir nicht gefaellt ist von Anfang bis Ende unten durch und wird mit dem Rektum nicht angekuckt.
     
  6. Also wer spielt denn so etwas ??
    Schade um die Zeit.
     
  7. Probier es doch mal aus! Es macht echt Spass...hätte ich auch nie gedacht aber es hat wirklich was :D
    Außerdem ist der Humor darin ziemlich schräg :love:
     
    ghozt87 gefällt das.
  8. Also ich muss zugeben das ich es extrem gesuchtet habe auf der ps4, freu mich auch schon auf das nächste Addon ^.^
     
  9. Ich möchte mich noch mal selbst zitieren:
     
  10. Also ehrlich gesagt hatte ich es schon mal probiert aber es war mir persönlich irgendwie zuuuu trashig.
    Ach ja und worum es da geht weis ich auch nicht mehr :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen