Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Banner Saga angekündigt

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV The Banner Saga
    Rollenspiel, Strategie 2016-01-12 Versus Evil Stoic Jetzt bestellen

    Eine rundenbasiertes Strategiespiel im Viking Umfeld, so in etwa kann man das neue angekündigte Indiespiel Banner Saga beschreiben. Eurogamer Stace Harman nannte es "a refreshing take on the tactical RPG with a story every bit as engaging as its combat," in seinem Das Banner Saga Review . Der Release ist vom Publisher auf 2015 angesetzt.

    15733199916_073a94ebf7_b.jpg

    Banner Saga wurde bereits im letzten Monat auf iOS veröffentlicht und ist im Januar für den PC geplant. Der Release auf der PS4 ist vom Publisher auf 2015 angesetzt.


    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Die Aufmachung finde ich klasse. Sieht richtig schick aus.
    Mal sehen wenn´s fuer Android verfuegbar ist, fahr ich es mir vll auf dem Flug nach Mexiko rein, wenn ich nicht vom BloodyMary und Tequila schon total betaeubt bin :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen