Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The 90s Arcade Racer: Neues Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit der Ankündigung von The 90s Arcade Racer ist es recht ruhig geworden. Auch heute warten wir noch auf ein Releasetermin. Wer nun glaubt das Projekt ist in der Sofaritze verschwunden, der irrt sich, denn gestern hat der Publisher Nicalis ein neues Video mit Gameplaymaterial veröffentlicht.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Oh...da werden Erinnerungen wach :)...allerdings nicht nur gute :D
     
  4. Da müssen sich Gran Turismo, Forza und Project Cars aber warm anziehen
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Das ist wohl war, die Arcade Racer der 90er hatten ein gewisses Flair. Ich hatte den Kram gern gespielt.
     
  6. Geht in die richtige Richtung, aber am liebsten hätte ich gern Excite Truck 2. Man hab ich das geliebt. :thumb:
     
  7. Das Kinderzimmer-Level erinnert mich stark an Micro Mashines. Ich bin mir nicht sicher, ob das in der heutigen Zeit so gut ankommt. Wo die Schreie nach Realismus, höheren Detailgraden und besserer Grafik immer lauter werden. Vielleicht deswegen auch genau das richtige für die WiiU.
    Meins wird es nicht.
     
  8. Ich finde es ganz gut und das Spiel scheint dem Titel gerecht zu werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arcade Racer Neues
  1. Mirco M.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    387

Diese Seite empfehlen