Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TGS: Sonys Pressekonferenz jetzt live

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Aktuell läuft die Tokyo Game Show und wer nichts verpassen möchte klinkt sich in folgenden Stream,


    Solltet ihr den Stream aus technischen Gründen nicht verfolgen können, schaut hier rein


    Habt ihr Highlights die gern sehen möchtet, bzw. was erwartet ihr in Zukunft von Sony.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Unabhängig von der TGS hätte ich gern irgendwas exklusives was noch dieses Jahr kommt. Hab da gerade nix aufn Schirm.
     
  4. In Deutschland wegen Rechteproblemen nicht verfügbar :mad:

    Das wir hier in Deutschland ein Problem mit den Rechten haben, war mir schon immer klar:D
     
    Bull und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen