Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TGS: Playstation VR und ihre Spiele

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit Project Morpheus hat Sony seit langem ein heißes Eisen im Feuer der Videospielbranche. Heute selbiges Unternehmen auf der Tokyo Game Show einige Neuigkeiten zur Playstation exklusiven Peripherie bekannt gegeben.

    Zum Ersten, die Virtual Reality-Brille Project Morpheus heisst nun offiziell Playstation VR, am Prinzip und der Funktionsweise des Head-mounted-Displays hat sich nichts geändert. Die Brille projiziert anders als ein stationärer Fernseher das Bild in 1080p und 120Hz über zwei OLED "Monitore" vor eure Augen und bereitet ein ganz neues Spielerlebnis weil die Nähe ein Gefühl vermittelt mitten drin zu sein.

    [​IMG]
    Bisher bekannte VR-Titel​

    Scheinbar hat Sony auch einiges mehr für die Peripherie in der Hinterhand als angenommen, denn mit Square Enix hat der Konsolenhersteller einen Partner an seiner Seite der bereits zwei Spiele bereitstellt. Darunter kein geringeres als das MMO Final Fantasy XIV und das Spin-Off Hitman GO.
    Bereits auf der vergangenen E3 hat der Final Fantasy Director angedeutet mit dem HMD experimentiert zu haben, was ebenfalls spekulieren lässt ob das kommende Final Fantasy XV für die Brille erscheint.

    Weiter soll der 2013 erschienene Titel Dynasty Warriors 8 im LineUp der Playstation VR enthalten sein, allerdings vorab erst als Demo.

    Die Playstation VR soll Anfang des Jahres 2016 erscheinen, werdet ihr euch die neue Technik kaufen?

    Quelle: vrfocus
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich hab auf jeden Fall Interesse. Vor allem im Zusammenhang mit Project Cars. Daingehend hat man ja auch Unterstützung versprochen!
     
  4. Ob es ein Entspannungs-Spiel geben wird?
    Stell mir grad vor, an den schönsten orten der Welt via VR zu sein, beruhigenden klang, umherlaufende Zombis,
    Ciri im Bikini, ein Klingone als Kellner, Lara Croft auf den Laufsteg...... Hach ja....
     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Wär ich dabei, bis auf den Klingonen :häslige:
     
  6. eher davon ? :love:

    [​IMG]
     
  7. Ach nee, dann serviert der alles inklusive Haare.
     
  8. Hängt alles vom Preis und Spielangebot ab!
     
  9. Ja sehe ich auch so. Für Lara croft Zahl ich auch drauf, für'n wokie nicht.

    BTT. Ich find das ja schon zu 30% ein Kaufgrund im Bezug auf 3-D Filme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen