Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tetris Ultimate: Von Framerate Einbrüchen und anderen Fehlern

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 27. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV3DS Tetris Ultimate
    Strategie, Puzzle 2014-11-11 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Tetris, das Spiel vom russischen Wissenschaftler Alexey Pajitnov, erschien im Jahr 1984 zum ersten Mal auf dem Electronica 60. Nun, 30 Jahre später, hat Ubisoft Tetris für die gängigen Konsolen unter dem Namen Tetris Ultimate rereleased.

    Die neue Version von Tetris, die mit neuen Spielmodi daher kommt, muss sich hinter Assasins Creed Unity nicht verstecken, denn man mag es kaum glauben, Tetris steht dem Spiel in puncto Bugs in nichts nach.

    Ubisoft
    rät den Käufern der Playstation Version die Netzwerkverbindung zu trennen, um die miserablen Framerateeinbrüche zu vermeiden. Zur Erinnerung: wir reden von Tetris und nicht dem neuen Highend-Grafik-Epos der Zukunft.

    Technisch ist das Spiel ein Desaster, wie die folgende Liste mit den bereits bekannten Fehlern zeigt. Scheinbar ist Ubisoft bemüht die Fehler zu beseitigen, denn zu jedem Fehler gibt es einen farblich hervorgehobenen Bearbeitungsstatus.

    Bis auf die Fehler bezüglich der Onlinemodi kann ich alle nachvollziehen und bin diesbezüglich nicht nur extrem enttäuscht, sondern auch überrascht. Wie kann man ein Spiel mit einem seit 30 Jahren unveränderten Prinzip so verbocken? Leider konnte ich bisher nicht ein einziges mal gegen andere Leute oder Freunde spielen, wodurch ich glücklicher- / unglücklicherweise um ein paar wenige Fehler herum gekommen bin.

    Ich bin gespannt ob und wie Ubisoft dieses mal die Käufer entschädigt und ihr?

    Quelle: ubisoft
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 27. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (30)
  3. Tetris? Framerate Einbrüche? Was?
    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ubisoft scheint ja ein richtigen Lauf zuhaben.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Ich kann es grad nicht fassen, was ich da lese. Tetris und Bugs? Es gibt halt nichts, was es nicht gibt. Respekt Ubi, ihr bekommt vermutlich auch noch Pong mit Fehlern hin :häslige:
     
    Andy (Raptor__MUC) und Riskbreaker gefällt das.
  5. Man könnte sich so langsam mal fragen, ob auch nur eine Person, die bei oder für Ubisoft arbeitet, weiß was sie tut.
    Mir kommt das Gefühl auf, als würden dort nur dressierte Schimpansen beschäftigt sein.
     
  6. Ich werde Ubisoft und Sony anschreiben, ich will meine Kohle zurueck.
    Das ist eine absolute Sauerei, ich meide den Verein und bin einzig bei Tetris schwach geworden weil es das geilste Spiel der Erde ist und ich mich gefreut haette mal wieder gegen Zero und Co. anzutreten, was die praesentiert haben ist absolut nicht spielbar. Ab Geschwindigkeit Stufe 13 ruckelt es, die Steine lassen sich nicht praeziese Drehen geschweige denn positionieren. Anfangs dachte ich es liegt vll an meiner PS4, aber dem ist nicht so alle anderen Spiele laufen tadellos.
    Ich bilde mir auch ein, dass ich kein schlechter Tetris-Spieler bin aber bei der Ubisoft-Version reiße ich nichts. ;( Da kann ich EA nur loben als ich neulich die PS3-Tetris-.Version getestet habe, kam sogar wieder richtig Freude auf.
    Von Ubisoft hatte ich eh nichts gutes erwartet weil ich wusste, dass sie wieder auf Kohle, Mikrotransaktionen und Zusatzinhalte aus sind, aber das was sie hier abgeliefert haben ist eine Frechheit und in meinen Augen Betrug.
     


  7. Sonst einfach nur ohne Worte, sorry!

    Ubisoft, Ubisoft. Anwärter für die Gesichtspalme 2014.

    Ich hoffe echt, 2015 reißt's The Division wieder raus.
     
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
  8. Darauf habe ich mich bisher gefreut. Aber so wie Ubisoft alle Spiele verhaut, bin ich mir da nicht mehr so sicher..
     
  9. Far Cry 4 verlief bei mir allerdings bislang ohne größere Probleme. Bis auf einige Sound-Bugs und das ich ab und an nach dem ersten Laden des Spiels den Stützpunkt nicht verlassen kann, läuft FC4 tadellos. Man hat (ich zumindest) den Eindruck, das Ubi zu viel zu schnell bewerkstelligen möchte.
     
  10. Tetris verrissen, ich bin sprachlos :(
     
  11. Ein richtiges Armutszeugnis. Ob es hier für die Erstkäufer auch eine Entschädigung geben wird? FC4, AC:U als kostenlose Zugabe? Wär doch mal was :rolleyes:
     
  12. Und im Chat haben es alle als mein eigenes Defizit abgetan ;( Schaemt euch. Genau die Fehler die ich beschrieben habe sind jetzt offiziell.
    Auf Division verzichte ich so oder so da noch nicht klar ist welches Abomodell dahinter stehen wird.
    Worauf ich mich gefreut habe war Rainbowsix Siege, aber ich kann euch sagen Tetris war das letzte Spiel.

    Ubisoft werde ich ebenso anschreiben und Geld zurück fordern.
     
  13. Was auch immer du denen bezahlt hast, nur um nicht doof dazustehen =)
     
  14. Letztlich war es nur ein 10er der mir nicht weh tut, aber ich finde es ist eine Sauerei und zu verschenken habe ich an Ubi:kotz: nichts.
     
    Masklin gefällt das.
  15. Ich meinte das eigentlich anders :wacko:
     
  16. Dann schreib´ordentlich :wacko:
     
  17. Ich verliere gleich die Beherrschung...

    Um sich bei Ubisoft zu beschweren muss man sich ein Uplay Konto anlegen :endhass:

    Wenn man unten dem Link zum "Kontakt" folgt landet man auf der Startseite, das Impressum hilft auch nicht weiter, denn man moechte sich bitte an den Kundenservice wenden :nochmehrendhass:

    Ubisoft ist mit Abstand der kundenunfreundlichste Sauhaufen auf den ich bisher im Videospielbereich gestoßen bin!
     
  18. Du musst ja eigentlich ein Uplay Konto haben um überhaupt spielen zu können :häslige:
     
  19. Ach was?! Wirklich? Hatte ich bis dato nie, fuer FC3 habe ich auch kein Konto gebraucht.
    Das gibts doch nicht, ein System im System Ubiception. :kotz:
     
  20. Uplay wird glaub auch nur bei Assassin's Creed richtig genutzt. Ansonsten ist das nur überflüssig.
     
  21. Uplay -> AC Initiates etc. etc. Alles ist gleichzeitig down, oder nacheinander... Nichts läuft. Gestern habe ich Unity gespielt und habe wieder ein Haufen Darstellungsfehler bemerkt, das kann einfach nicht sein :frusty:

    BTT: Bei Tetris habe ich derartige Fehler noch nicht bemerkt und es lief eigentlich glatt. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem eigenen Unvermögen und es fällt deshalb nicht auf :häslige:

    Das einzige Feature das wirklich fehlt ist Online gegen seine Freunde zu spielen... Lokal geht es ja auch einwandfrei.
    Und wenn Ubisoft schonmal dabei ist alles zu verschlimmbessern, dann können sie auch gleich mal das unübersichtliche Hauptmenü umgestalten...

    Habe es bei Anno 2070 auch gut nutzen können. Aber so den großen Durchbruch mit Items aus dem Uplay Shop, die man sich für erspielte Púnkte kaufen konnte, hatte ich auch noch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen