Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tethered: VR-Strategiespiel vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 8. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Tethered
    Strategie 2016 Sony Computer Entertainment Secret Sorcery Jetzt bestellen

    Das Entwicklerstudio Secret Sorcery, das aus ehemaligen Entwicklern der Evolution Studios besteht, haben gestern ihren ersten VR-Strategietitel für die PlayStation VR vorgestellt.

    Es trägt den Namen Tethered und soll nächste Woche im Rahmen der E3 2016 näher vorgestellt werden. In Tethered spielt der Tag- und Nacht-Wechsel eine zentrale Rolle, die es zu beachten gilt. Tagsüber müsst ihr als "Spirit Guardian" die wertvolle Spirit Energy finden und sammeln. Primär versucht ihr so das Gleichgewicht eurer Spielwelt wieder herzustellen. Ähnlich dem Prinzip manch anderer Spiele, begegnen euch bei Einbruch der Nacht Monster, die euch und eurer Umwelt an den Kragen wollen. Daher verbringt ihr die Nacht damit zu überleben um bei Tagesanbruch erneut auf die Suche nach den notwendigen Ressourcen zu gehen.
    Einen ersten Einblick, wie das Ganze im fertigen Spiel aussehen wird, gibt euch folgender Trailer:


    Was meint ihr? Ein fähiger VR-Titel oder Einheitsbrei?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Irgendwie habe ich noch keinen "fähigen" VR-Titel gesehen. Bisher sieht das alles nach 10-30 Minuten Spaß aus und das war es dann. Mal gucken was die E3 so bietet und ob ich meine VR-Vorbestellung beibehalte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen