Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Tennis World Tour: Geistiger Nachfolger von Top Spin 4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 19. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Tennis World Tour
    Sport 2018-05-22 BigBen Interactive Breakpoint Studio Jetzt bestellen

    Bigben Interactive und Breakpoint Studio freuen sich, Tennis World Tour anzukündigen. Die neue Tennis-Simulation wird ab 2018 für Konsolen und PC erhältlich sein.

    Für die Entwicklung von Tennis World Tour hat das Studio ein erfahrenes Team angeheuert, das bereits an der „Top Spin“-Lizenz gearbeitet hat – mit dem Ziel, den Erwartungen der virtuellen Tennisspieler gerecht zu werden.

    So können sich die Spieler auf eine akkurate Tennis-Simulation mit anspruchsvollem Gameplay, einer Vielzahl an Spielstilen sowie einer strategischen Vorbereitung freuen, die den Verlauf von jedem Match beeinflusst.

    Zudem können die Spieler in Tennis World Tour als Profi Karriere machen: mit über 30 spielbaren Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angelique Kerber, Garbiñe Muguruza und vielen anderen.

    Weitere Informationen über das Spiel werden während der gamescom 2017 veröffentlicht.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Apfelpuffer und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. jawoll richtig geil. So ein spiel hat mir noch gefehlt. Ich hab tennis immer mal wieder zu PS3 zeiten gerne gespielt
     
  4. Find ich stark von Bigben.
    Endlich wieder Tennis :)
     
  5. Ich sehne mich nach einem Tennisspiel für die PS4. Und wenn es an das grandiose Top Spin 4 herankommt, umso besser.
     
  6. Ich denke wenn die Top Spin 4 Macher mit drin sind, sollte es was werden. Ansonsten kommt Steffi Graf und wirft Milchschnitten :rofl:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. #6 djizzingo, 20. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    Oder Anke Huber :S



    Ihre schauspielerische Leistung sucht seinesgleichen :)
     
    Sebastian W., Bull und SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen