Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Telltale Games stellt Game of Thrones vor

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die blutige Hochzeit, das schockt mich heute noch! ;(
     
  2. sag bloß the mountain wird sterben ;(
    :S ok da werd ich mal weiterschauen, wenn ich die Zeit dazu habe.

    Das TelltaleGame werd ich bestimmt mal spielen.
     
  3. #23 Burrito1985, 11. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2014
    oh ja :(

    zum mountain sag ich mal nix :D
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. Glotz nich so doof, ich hab mich auch erschrocken.
     
  5. ich glaub ich weiss was du meinst xD
     
  6. Ich kenne nur einen Witz, wo das vorkommt :häslige:
     
  7. Dafür, dass ich die Serie nicht komplett gesehen hab, ist es mein Lieblingscharakter. Heiß, bärig und ein Eyecatcher schlechthin =) .
    Was denkt ihr wie lang das Spiel hier die Story darstellen wird: komplett eigene Story, Teil/Ganzes vom Buch oder ein ganze Staffel der HBO-Serie?
     
  8. ich glaub das wird was eigenes wie bei the walking dead,wo ab und an jemand bekannteres aus der serie/buch auftaucht.
     
  9. Das habe ich auch gedacht, nachdem ich nur 2 Folgen gesehen habe. Aber dann habe ich in einem anderen Forum :rolleyes: gelesen, dass die Serie zum Ende hin erst richtig durchstartet und nun fiebere ich mittlerweile der fünften Staffel entgegen.

    Besser als Breaking Bad imho. Da habe ich es bisher nur zu Staffel 3 geschafft und keinen Elan weiter zu gucken :S

    Inwieweit das Spiel zur Serie passt? Nur die Hintergrundgeschichte. Es wird den Werdegang einer einzigen Familie darstellen. Das Haus Forrester. Und dieses kam bisher in der Serie nicht zur Sprache. Der Clan wird erst im fünften Buch angesprochen. Die Handlung des Spiels schließt an die Geschehnisse nach der dritten Staffel an und erstrecken sich bis hin zur kommenden fünften Staffel.
    Spielbar sind 5 Figuren. Sowohl direkte Familienmitglieder oder auch Bedienstete.
    Soviel hat der Entwickler bereits mitgeteilt
     
  10. Wenn ich Grey zu Ende habe schau ich da auch mal rein Oo
     
  11. Die Serie ist der Hammer. Und Tellatale ist ein super Entwickler. Ich werde es mir kaufen. TWD ist auch mega fett
     
  12. Es gibt auch schon Haufen neue Infos darüber, Wer, Wo, Wann es Spielt=)
    Laut Telltale fängt das Spiel gegen Ende Staffel 3 an und man Besucht auch Kings Landing & Die Mauer:love:
     
  13. Hat Torat weiter oben geschrieben :D ... Ich wollte da jetzt nichts falsches raushauen, da ich von der Geschichte keinen Plan habe :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen