Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tekken 7: Opening Cinematic Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tekken 7
    Beat 'em Up 2017-06-02 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Am 18. Februar kommt Tekken 7 in Japan auf den Markt, wir in Europa müssen uns hingegen noch etwas Gedulden. Passend zum Release hat Namco einen Opening Trailer veröffentlicht.


    Macht er euch Lust auf mehr oder wartet ihr lieber auf Mortal Kombat X?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    DBTGmany gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Tekken war noch nie so meins. Wenn kloppen, dann Mortal Kombat.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Mortal Kombat ist und bleibt die Nummer eins
     
    Masklin gefällt das.
  5. Also ich muss sagen,ich freue mich auf das neue Tekken!
    Wobei das beste beat'em up "Def Jam - Fight for New York" war!da sollte mal ein Remake oder ein neuer Teil rauskommen!
     
  6. Ich hab den allerersten Teil mal gespielt auf PS 1 oO So ist das nichts für mich, aber ich finde es sehr lustig das Heihachi anscheinende immernoch seit 1 Teil der Bösewicht ist. :D
    Schade das man kein Gameplay sieht...so erinnert der Trailer eher an einen Anime Oo
     
  7. Gesundheit! :D

    Tekken war im Vergleich zu MK immer irgendwie so langsam. Ist das noch immer so?
     
  8. Langsam!?ich würde es als ETWAS näher an der Realität betrachten!sofern man das bei den beiden Games überhaupt sagen kann!
    Aber gerade wegen diesem Tick weniger Speed,steht Tekken bei mir vor mk!
     
  9. Die Realität blende ich bei solchen Spielen eh aus. Mir sagte das schnellere Gameplay von MK eher zu. Im Prinzip ist das aber auch nur eine Gewöhnungssache.
     
  10. Auf dem snes war mk neben Super Street fightet 2 auch eins meiner liebsten...aber dann bin ich auf Tekken umgestiegen!
    Jeder wie er mag,gut dass hier nicht direkt so ein battle a la Fifa vs pro evo oder bf vs Cod los geht;)
     
  11. Och nö, dafür sind wir alle zu anständig. Zumal sowas zu nix führt und es ist ja auch nicht das Ziel, jemanden von seiner eigenen Meinung abzubringen.
     
    DBTGmany gefällt das.
  12. 100% meine Meinung!:thumb:
     
  13. Tekken 7 ist jetzt schon mein Spiel das Jahres ich liebe die tekken Spiele weil die kann man echt immer mal rein schmeißen auch wenn es nur im Training gammeln ist oder so... Ich spiele es seit Teil 1 am meisten habe ich tekken 6 und ttt2
     
    DBTGmany gefällt das.
  14. Dann darfst du gerne einer meiner ersten Gegner in Tekken 7 sein;)!
     
  15. Muss da dann erst mal wieder rein kommen Seit über 1 Jahr nicht mehr gespielt
     
  16. In jedem Teil wird ein viel zu starker Fokus auf die Mishima-Familie gelegt. So als wären die anderen Charakter nur Beiwerk. Das nervt, dass das selbst nach gut 20 Jahren immernoch so ist.
     
  17. Liegt daran das sie das das Turnier "leiten" was bei den tekken Tag teilen wieder anders ist da liegt der Fokus auf den passenden teams welches auch Einfluss auf bestimmten combos hat... Tekken ist auch mehr wie paar knöpfe drücken da gibt es richtige Freaks die,die Schläge in fps messen (in ausholen Zeit,Treffer Zeit,abklingen zeit) zudem gibt es auch Technik Chats zb.king oder law jin oder dmg Chats wie Jack Paul und die Spam Chats eddy kazuja aber ich glaube ich hole grade zu weit aus xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen