Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tekken 7: Neuer Charakter enthüllt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 3. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Katsuhiro Harada ‏hat über seinen Twitteraccount einen neuen Charakter für Tekken 7 vorgestellt.



    Da es kaum Charaktere aus dem mittleren Osten in Tekken 7 geben wird, freuen wir uns umso mehr auf den Araber Shaheen.

    TekkenShaheen.jpg

    Tekken 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr für die PlayStation 4 und XBox One erscheinen.

    Was sagt ihr zu dem streng blickenden Araber?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)

  3. Paul und Yoshimitsu wuerden mir reichen, wenn ich Tekken kaufen wuerde. Da ich aber noch Tekken 3, fuer mich der beste Teil habe ist es mir relativ gleich.
    Ich glaube die Serie hat ihren Zenit erreicht, freue mich aber fuer die Fans der Serie dass sie neuen Stoff bekommen.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen