Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tekken 7: Nach Veröffentlichung erscheinen noch zwei Gastcharaktere aus anderen Spieleserien

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Sebastian W., 17. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tekken 7
    Beat 'em Up 2017-06-02 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Bandai Namco Entertainment Europe hat neue Informationen zu den DLC-Inhalten für Tekken 7 veröffentlicht. Diese erscheinen nach dem Release des Spiels am 2. Juni 2017. Das erste DLC-Paket wird euch im Sommer 2017 neben einem brandneuen Spielmodus mehr als 50 Kostüme bescheren. Der zweite und dritte DLC erscheint im Winter 2017 und im Frühjahr 2018 und laden jeweils einen Gastcharakter aus einer anderen Videospielreihe, inklusive dedizierten Kampfarenen und Spezialkostümen. Ihr könnt die DLCs einzeln oder im Season Pass mit 35 exklusiven Metallic-Kostümen erwerben.
    Auf allen Plattformen erhaltet ihr zudem noch die Möglichkeit euer Ladebild eures Charakters anzupassen. Mehr dazu, gibt es später.

    Tekken_dlc-timeline_light_DE.JPG

    Tekken 7 erscheint am 2. Juni 2017 auf Xbox One und PlayStation 4.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Nach der Zeitrechnung kommt dann also Tekken 8 auf der PS 6? Schon peinlich wenn der Vorzeige Prügler so lange braucht bis man ihn zocken kann.
    Und dann wieder mit Kostümen usw. zu kommen ist so richtig lame.
     
  4. Naja tekken 7 gibs ja schon in Japan in der ein oder anderen arcade Halle was das ganze ja noch lächerlicher macht finde ich...

    Aber ich freu mich wie bolle drauf das einzige game dieses Jahr was mich richtig fesseln wird...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Jup im Bundle mit Gran Turismo =)
     
  6. Ja das ist der Punkt, an dem ich das überhaupt nicht verstehe, dass das Spiel nicht einfach rausgehauen wird. So viel muss an dem Rad nicht neuerfunden werden. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen