Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tekken 7: Fated Retribution - Neuer Charakter im Trailer enthüllt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tekken 7
    Beat 'em Up 2017-06-02 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Gerüchten zufolge soll Tekken 7: Fated Retribution im März 2016 erscheinen und da dieser Release nicht mehr all zu fern ist, kommen immer mehr Einzelheiten des Beat 'em Ups aus dem Hause Bandai Namco ans Licht. Seit der Paris Game Week zerbrechen sich Fans der Serie den Kopf darüber, mit welchen Kämpfern sie sich in den Arenen messen können. Am Wochenende wurde zumindest mal ein weiterer mittels einem Trailer enthüllt.


    Genre-Experten werden sicherlich sofort erkannt haben, dass es sich hierbei um Akuma aus Street Fighter 4 handelt. Dieser wird nicht nur einen Gastauftritt bekommen, er hat auch einen festen Platz in der Story und ist ausserdem auch spielbar.

    In den nächsten Wochen erwarten wir ähnliche News, die dann mehr und mehr das finale Fighter-Line-Up preisgeben. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben und hoffen, dass wir schon bald ein fixes Releasedatum bekommen.
    Fühlt ihr euch auch an die Anfänge der PlayStation zurück erinnert, wenn ihr Tekken hört?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Nein! Ich denke immer an ein starkes BemU was mit der Zeit immer alberner wurde. Holzpuppe, Pandabär und was weiß ich noch. Teil 1 und 2 haben wir viel gezockt, der dritte ging auch noch gerade so, wobei es schon teilweise lächerlich wurde. Ich glaube ich habe nur noch einen Teil TTT gezockt und die F2P Version. Für mich ist die Serie aber durch.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Sehe ich auch so wie Ingo, nur das ich bereits nach Teil 2 aufgehört hatte, Tekken zu spielen. Manchmal ist es wohl einfach besser, Serien beendet zu lassen, oder enden zu lassen, anstatt noch das letzte Quentchen des Bekanntheitsgrades auszuschlachten.
     
  5. Tekken ist das fight Spiel überhaupt finde ich... Eine super Steuerung mittlerweile echt viele Charaktere und es macht immer mal wieder spass sich online mit Freunden oder offline mit jemanden digital zu prügeln...

    Also für mich ein ganz klares must have Spiele tekken seit Stunde 1

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Deadpulli009 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Mit Ausnahme von Tekken 4 und den Handheld-Ablegern habe ich jedes Tekken besessen (besitze auch noch alle außer die PS1-Spiele) und sie wirklich ausgiebig gezockt. Die Story ist wirklich Banane, aber das ist sie bei anderen Prüglern nun einmal auch. Bei Prügelspielen kommt es auf das Kampfsystem an und da ist Tekken nun einmal mein Favorit. Für mich ist jedes Tekken daher ein Must-Have und auch wenn es inzwischen Multiplattform ist, gehört es für mich eigentlich zur Playstation.
    Holzpuppe, Pundabär, furzender Minidino und Co. ist halt japanischer Humor. Ich find das auch eher befremdlich als witzig, aber das geht mir bei vielen japanischen Spielen so (unter anderem der Metal Gear-Reihe), aber das für mich das Spiel halt nicht schlechter.

    In der Tekken Tag Tournemant-Spielen werden ja immer bereits gestorbene Charakter ebenfalls in die Charakterauswahl aufgenommen. Da es für fast alle gestorbenen Charaktere einen Ersatz gibt ist es eigentlich nicht schlimm, dass diese dann in den neuen Teilen dann fehlen. Jedoch hat Kunimitsu keinen spielerischen Ersatz und ich hoffe, dass da was bei Tekken 7 getan wird (dass sie entweder doch wieder kommt oder ein Ersatz-Charakter mit gleichem Kampfstil vorgestellt wird), den in Tekken Tag 2 fand ich sie super.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen