Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Techland hat zwei neue Titel in der Pipeline

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Dying Light Entwickler Techland hat aktuell zwei weitere Titel in der Pipeline. Eins davon soll ein Open-World-RPG werden.

    Zeitlich sollen die beiden neuen Titel zwischen 2017 und 2019 erscheinen. Einer der beiden soll dabei ein komplett neues Franchise bilden und Open-World und RPG-Elemente bieten. Was für einige interessant sein dürfte, dass dieser Titel neben einem Singleplayer auch Koop-Elemente enthalten wird.

    Die Aussage, dass man für Dying Light keine weiteren DLCs plane, lässt darauf schließen, dass es sich beim zweiten Titel um eine Fortsetzung oder ein Sequel zu Dying Light handeln könnte. CEO Pawel Marchewka lies sich aber auch hier nicht genauer in die Karten schauen. Er beruhigte lediglich die Dying Light Fan Gemeinde damit, dass man zwar keine weiteren DLCs plane, aber der Support durch Patches und Social Events nicht gänzlich einstellen würde.

    Was denkt ihr? Erwarten uns da zwei weitere Top Titel aus dem Hause Techland?

    Quelle: Gamepressure.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Techland hat in der Vergangenheit einen großartigen Job gemacht und mit Dying Light eine grandiose "Immer-mal-wieder-Unterhaltung" geschaffen. Ein Sequel brauche ich dennoch nicht, eher wuensche ich mir etwas neues, mit einem neuen Setting. Ich lass mich ueberraschen und hoffe dass sie an den Erfolg von DL anknupefen koennen.
     
  4. New Stuff pls :finger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen