Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Teasert Treyarch einen neuen Call of Duty: Black Ops Teil?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von kalkburn666, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Advanced Warfare
    Action, Shooter 2014-11-04 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Treyarch veröffentlichte einen Tweet, der jedoch nicht lange öffentlich blieb. Ganze sechs Sekunden war er online und beinhaltete folgendes: "Hint for 6 sec next game start with B and O". Ein findiger Nutzer des NeoGAF Forums, Turkoop, machte natürlich flott einen Screenshot.

    Was denkt ihr? Wird damit das neue Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt. So viel ist sicher, dass neue Black Ops wird sich also wieder bei Treyarch in Entwicklung befinden. Es ist außerdem noch nicht bekannt, welches Call of Duty Spiel im Jahr 2015 erscheinen soll, dass könnte ebenfalls ein weiterer Hinweis auf Black Ops 3, oder wie auch immer der neue Titel heißen mag, sein.

    Jedoch ist diese "News" als höchst waghalsig zu betrachten, denn einige NeoGAF Nutzer zweifeln die Echtheit des Tweets stark an. Genaueres erfahren wir erst wenn sich Entwickler Treyarch oder Publisher Activision zu Wort melden.

    Was denkt ihr über die ganze Geschichte? Ist es möglich, dass ein Tweet in sechs Sekunden 213 mal retweetet und 427 mal favorisiert wird?

    Würdet ihr ein neues Black Ops begrüßen?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Boah Nein, nicht schon wieder !
     
  4. Also ich brauch keinen weiteren CoD teil, für mich wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter. Black OPs 1 hab ich noch gespielt und mir mal Ghost von nem Kollegen ausgeliehen. CoD ist nicht mehr das was es mal, nein danke
     
  5. Ein WaW wäre mir lieber. Oder ein Vietnam Setting. Ach...Vietcong...das waren noch Zeiten...:love:
     
  6. Wär ich auch dafür. Mal wieder ohne den ganzen Technik Schnick Schnack
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen