Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tauche mit den neuen Bildern in Valley ein

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Valley
    Adventure 2016-08-24 Blue Isle Studios Blue Isle Studios Jetzt bestellen

    Blue Isle Studios hat zum kommenden Action-Erkundungsspiel, Valley, neue Screenshots veröffentlicht. Vor einem Monat konnten wir uns mit dem Ankündigungstrailer schon einstimmen. In dem Spiel könnt ihr die schöne, weite Welt von Valley mit vielen Geheimnissen entdecken. Dazu steigt ihr in dem L.E.A.F. Suit mit dem ihr extreme Geschwindigkeiten und Beweglichkeit erlangt. Als phänomenale Zusatzfähigkeit könnt ihr Leben zurückgewinnen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Spiel erscheint diesen Sommer für PC, PS4 und Xbox One.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bin sehr interessiert an dem Titel. Wenn noch richtiges Gameplay gezeigt wird, und das zu überzeugen weiss, dann ist es gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen